Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorkriegszeit - Teil II der Mythologie-Trilogie


009-Greekmill
10.11.2008, 19:33
Nun, habe auch den letzten Schliff gemacht - und bin durch:

Teil II ist fertig - "Vorkriegszeit". Der dritte Teil ist ebenfalls in Arbeit.

Ihr habt die Griechische Welt von den Amazonen befreit - doch Tiryns lehnt sich auf! Verhindert, dass die Stadt weitere Städte einnimmt und Griechenland für sich fordert! Dieses Abenteuer für Zeus (habe kein Poseidon) besteht aus 7 Episoden, davon 2 Kolonien.

Viel Spaß!!

SuperNicky
29.12.2008, 16:36
Also dieses Teuer läuft und spielt sich bis jetzt gut. Aber : in der ersten Kolonie stellt Ares einen Quest, zu dem ich Theseus brauche, ich kann ihn aber nicht "bauen", weil ich weder Mauern noch Stadttore habe. Hat das irgendeinen tieferen Sinn ?

009-Greekmill
29.12.2008, 17:04
Autsch! Ich dachte das hätte ich behoben ...

mal gucken - danke ...

SuperNicky
02.01.2009, 15:07
Noch ein kurzes Abschlussfeedback : das ist ein sehr schönes Teuer, auch wenn ich die Handlung nicht verstehe :-), aber es ist dauernd etwas los und man hat gut zu tun :-).

009-Greekmill
03.01.2009, 11:38
Dazu muss man auch Teil I (Die Befreiung) spielen - aber danke!