Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offline


Avra
23.11.2003, 18:11
<FONTcolor=#0000ff>Neuerdings steht über meinem Avatar "Offline", während ich selbstverständlicbh online bin, sonst könnt ich ja nicht im Forum sein. Gleichzeitig z.B. gibt es bei Koppi ein schönes knallrotes "Online" zu sehen. Also dürfte es sich nicht um ein allgemeines Problem handeln. Also, ich bin unschuldig, ich sags Euch gleich. Was mag das nun wieder unergründliches sein? grübel, grübel

Kleinmanny
23.11.2003, 18:13
hallo

das hatte ich heute auch mal...war online aber nicht bei den aktuellen Mitgliedern online.

Einmal neu geladen und nochmal auf anmelden und schon war es wieder ok.

Avra
23.11.2003, 18:28
<FONTcolor=#0000ff>Danke Kleinmanny, hab Deinen Rat befolgt und hab nun auch ein schönes rotes "Online". Da kommt Freude auf.

Kleinmanny
23.11.2003, 18:35
stimmt, das hatte mich auch etwas stutzig gemacht

und ich wollte dann auch nicht mehr so schreiben, ist schon komisch gewesen :D

rot000001
23.11.2003, 18:44
dann sind wir schon zu dritt!!!!!!!!;)






Bei mir passiert diese regelmässig, wenn ich zur Mitgliederliste gewechselt habe und dann wieder zurück.

tobing
23.11.2003, 19:00
Das ist ja 'n Ding. Ist mir aber noch nicht aufgefallen, nur dass die Site wohl gestern eine Zeitlang nicht online war, weil es ein Problem mit der Datenbank gab... bin aber auch nicht so oft hier zur Zeit, wegen weil so viel zu tun. Ist bei mir nicht anders als bei vielen anderen hier auch.