Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kdn: Von englisch nach deutsch!


King_crazy
10.11.2008, 02:28
Hi leuts ich bins vielleicht erinnert ihr euch an mich!
Also ich hatte glück und habe eine version von Kdn kaufen können, aber wie es sich herausstellt ist das eine englisch version kann man das ganze irgendwie ändern in eine deutsche?
Bitte helft sonst muss ich das spiel zurück geben dann hab ich keins mehr!

009-Greekmill
10.11.2008, 14:13
Was ist an der englischen Version so schlimm?
So verbesserst du deine Englischkenntnisse - so habe ich z.B. Police Quest 4 auf Französisch gespielt (und auch durchbekommen)...

omnibus
11.11.2008, 14:34
Unter folgender Adresse findest du ein Programm, die Hilfe und Begleittexte in Deutsch enthält und installiert:

CotN Languagefileinstaller 1.1 / File 2.8 (http://www.citybuilders.de/html/tools1.html)

Bei den Karten ist das Basisproblem, dass die Texte der Karte in der Karte selbst gespeichert sind. Also müsstest du praktisch alle Karten des Spiels in Deutsch bekommen, um die Texte zu erhalten. Ein etwas dicker Download.

Bist du sicher das man deine Version nicht auch in Deutsch installieren kann? Englisch in dem Sinne ist eigentlich nur die US-Version, die europäische Ausgabe ist in mehreren Sprachen installierbar.

omnibus