Anmelden

Vollständige Version anzeigen : On - Elfenbein aus dem Osten


EddyBerlin
02.11.2008, 14:55
Hallo und guten Tag!

Ich habe ein Problem mit der Mission "On - Elfenbein aus dem Osten"!

Ich habe alle benötigten Wertungspunkte erreicht, allerdings fehlen mir die Luxuswaren!

Was mache ich falsch?

Fröhliche Grüße!

Eddy

Kleinmanny
02.11.2008, 15:50
Hallo,

ohne mich jetzt wirklich an die Mission erinnern zu können.

Hast du nur Pharao oder auch Kleopatra? Welche Patchversion oder gar keine?

Musstest du mal einer Stadt irgendwas liefern, Unterstüzung mit Millitär usw. leisten und konntest es nicht?

Hast die ganze Weltkarte nach Städten abgesucht?

Grüße

EddyBerlin
02.11.2008, 17:47
Also,

ich habe Kleopatra mit dem Patch 2.1.

Ich musste bislang Wild und Kalkstein liefern, aber kein Militär zur Unterstützung aussenden. (Hatte anfangs auch keine Forts!)

Die Weltkarte habe ich natürlich schon mehrfach abgesucht. Ich denke, nur von Byblos kann ich Luxuswaren importieren, aber Byblos steht nicht als Handelspartner zur Verfügung.

Muss ich die Mission neu starten? :help:

Fröhliche Grüße!

Eddy

Kleinmanny
03.11.2008, 13:00
Hallo,

in der Mission On gibt es gleich von Anfang an Luxuswaren (Schmuck) von Saqqara. Um diese Mission zu beenden reicht eine Art von Luxusware.

Schreib mal alle nötigen Wertungen und deinen Wert hier rein.

EddyBerlin
03.11.2008, 13:53
Also wie gesagt:

Die Wertungen reichen auf jeden Fall. Ich werde noch einmal nach den Handelsrouten schauen.

Ich vermute aber einen anderen Fehler:

Ich habe den Patch Kleopatra2.1 installiert, als ich diese Mission schon begonnen hatte.

Vielleicht liegt es ja daran.

Leider kann ich erst am Wochenende wieder weiterspielen. :(

Ich melde mich wieder!

Fröhliche Grüße!

Kleinmanny
03.11.2008, 14:09
Wenn du alle Wertungen erfüllt hast, dann kann nur die Bevölkerungszahl noch nicht stimmen. Am besten mal ein Bild von der Wertungsübersicht machen und hier anhängen.

EddyBerlin
16.11.2008, 15:04
Habe die Mission neu gestartet und dann lief alles problemlos!

Danke für die Tipps!

Fröhliche Grüße!

Eddy