Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Windows 7 nur mit 64 BIT


Manni
28.10.2008, 15:06
Bereits vor der Veröffentlichung der ersten Vorabversion von Windows 7 legt Microsoft die Richtlinien für künftige Software-Applikationen fest.

Programmierern schreibt der Hersteller die 64-Bit-Kompatibilität ins Pflichtenheft.



http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/45582/windows_7_setzt_voll_auf_64_bit.html

Seebaer
29.10.2008, 07:08
Bei sowas heißt es in 5 Jahren immer noch: XP lebt.

tobing
29.10.2008, 08:11
Vermutlich werden 32bit Anwendungen dann nur noch eingeschränkt laufen, und das ist natürlich fatal. Vor allem für ältere Spiele, aber sicher nicht nur...

Manni
29.10.2008, 09:10
Vermutlich werden 32bit Anwendungen dann nur noch eingeschränkt laufen, und das ist natürlich fatal. Vor allem für ältere Spiele, aber sicher nicht nur...
Ja...........diese Riesenfirma "bestimmt" den zukünftigen Verlauf.
Bei 64er kommen dann endlich die Motherboards zur Geltung, in die man zig RAMMspeicher reinstecken kann. :hehe:
Zu sonnem 64er XP wollte man mich auch schon überreden..........:crying:

Jedenfalls würde eine "nur noch in 64"-Vorgabe den Hardwareherstellern sowie Spielmachern neuen Aufschwung geben, was ich nicht so gut finde.