Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Kampagnen


omnibus
23.11.2003, 16:20
Hallo Gemeinde !

Auch wenn es zumindest hier ein wenig (zu) ruhig geworden ist :

Neue Kampagne(n) sind im Netz !

Ab jetzt werden wir wöchentlich eine der uns zugesandten DEK-Kampagnen unter der Rubrik Die Woche> veröffentlichen sowie eine Vorschau auf die nächsten Kunstwerke - 61 durchgetestete Arbeiten. Die Autoren werden natürlich genannt (incl. e-mail) und stammen aus allen Ecken des deutschsprachigen Raumes - incl. Mallorca (?!).

Los geht's !
ttp://www.sat.de/DEK/index.html (http://www.sat.de/DEK/index.html)
http://www.saet.de/DEK/index.html

Keh-Ping-Meh

omnibus
23.11.2003, 16:22
Da hab ich mich verschrieben !!!

Nicht hier ist es zu ruhig, sondern bei Sierra - oder Vivendi. Ist villeicht auch besser so.


Keh-Ping-Meh

Avra
23.11.2003, 18:19
<FONTcolor=#0000ff>@ Keh-Ping-Meh:
Danke für diese info.
Da sich nun Teuer-mäßig wieder einiges zu tun scheint "braucht sich niemand mehr zu fürchten". Das ist zwar der Heldenspruch aus Posi, paßt aber meiner bescheidenen Meinung nach auch hier dazu ;)

rot000001
23.11.2003, 18:47
Hi <FONTcolor=#006633>Keh-Ping-Meh, dann kann ich ja endlich wieder nach China auswandern:D. Werde gleich mal saugen.






<FONTcolor=#006633>Die Firma dankt!!!!!!!!

tobing
23.11.2003, 19:06
WOW! Toll! Bin ja gegeistert... muss gleich mal saugen anfangen.

palme
25.11.2003, 06:06
Vielen Dank!

omnibus
29.11.2003, 19:07
:DDer kaiserliche Ausrufer gibt bekannt : :D

Zweite Kampagne, Monat Zi, erste Woche

Im Tal des Guang von desideres

abzuholen bei

http://www.saet.de/DEK/index.html


Keh-Ping-Meh

omnibus
07.12.2003, 10:28
:DDer kaiserliche Ausrufer gibt bekannt : :D

DritteKampagne, Monat Zi,zweite Woche

Armee der Tausend von sorivatus

abzuholen bei

http://www.saet.de/DEK/index.html


Keh-Ping-Meh