Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es gibt da ein wichtiges XP + Vista-Sonderupdate!


Manni
24.10.2008, 21:01
.................was Microsoft ausser der Reihe wärmstens empfiehlt!

Es ist ja nicht mehr üblich, Updates zwischendurch zu verbreiten, sondern eben immer jeden zweiten Mittwoch eines Monats.....wie wir alle wissen.

Wird dann mal eins "zwischengeschoben", dürfte dies ein "SEHR WICHTIGES" sein.

Das hier ist es:

Security Bulletin MS08-067 KB958644


Das gibt es hier: http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/MS08-067.mspx

oder über Windows/Microsoft-Update

tobing
24.10.2008, 21:45
Danke für den Hinweis!

Hab's gestern schon reingemacht.

Manni
24.10.2008, 21:53
Aha!
Hast wohl den Heise-Niusletter?

tobing
24.10.2008, 22:01
Ja, hab letztens mal herausgefunden, wie man sich diverse RSS-feeds in den Opera schnallt, und das tut der IE7 dann auch. Auf die Weise ist man immer sehr zeitnah und aktuell informiert...

Manni
24.10.2008, 22:32
Da ich etwas älter bin, habe ich`s mit den Neuerungen wie RSS-Fieths nicht so. Und den IE7 vermeide ich tunlichst zum Surfen, obwohl der mit dem IEPro dicht wie eine Tauchermaske ist.
Anstatt Opera verwende ich den Mozilla 3.0.3 mit allerlei ädd-onns. :hehe:

tobing
25.10.2008, 08:53
Naja, RSS-feeds gibt es schon lange, und ich habe das auch erst jetzt mal systematisch zu benutzen angefangen. Nachdem ich nämlich beobachtet habe, dass ich eine Reihe von Seiten immerzu durchklicke, ob es was neues gibt. Die feeds machen das automatisch.

Auf Arbeit ist der IE7 installiert und vorgeschrieben, deshalb benutze ich den da. Zuhause tut's Opera, und für die wenigen Seiten, die zwingend mit IE arbeiten wollen, nehme ich eben den.

Watt issn IEPro?

Manni
25.10.2008, 10:35
Watt issn IEPro?

Unter anderem ein prima Werbeblocker für den IE7.

Funktioniert so ähnlich wie das Add-on "AdBlockPlus" beim Mozilla.

IE7Pro macht die mit IE aufgerufenen Seiten werbefrei.

Schau mal hier:

http://www.wintotal.de/Software/?id=4078

Seebaer
25.10.2008, 12:08
Manoman, morgens T-online und man weis Bescheid.

tobing
27.10.2008, 07:05
http://www.heise.de/newsticker/Wurm-dringt-in-Windows-Systeme-ueber-RPC-Luecke-ein--/meldung/117923