Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Befreiung Girechenlands


009-Greekmill
12.10.2008, 13:18
Beschreibung:

Mit der Absicht alle Männer zu töten haben die Amazonen Griechenland erobert - und haben tatsächlich alle Männer getötet. Nun müsst ihr von Nemea aus - ohne irgendwelche Eigennahrung - Griechenland zurück erobern und dabei Amazonen abwehren. Dieses Abenteuer hat 8 Missionen davon 2 Kolonien.

Ich habe an dieser Karte fast 3 Jahre gearbeitet - es gibt keine unmöglichen Stellen und ist schon was für erfahrene Spieler.

009-Greekmill
12.10.2008, 13:20
oh - die Karte ist natürlich DLbar:

009-Greekmill
03.11.2008, 20:01
will niemand mal Bewertung abgeben o.Ä.?

Avra
05.11.2008, 06:39
Hallo 009-Greekmill!
Ich freue mich sehr, daß es wieder ein neues Abenteuer für Zeus/Posi gibt und ich werde es ganz sicher spielen. Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die dieses Spiel noch spielen und ich liebe es sehr. Zur Zeit hat es für mich noch keinen Sinn das neue Abenteuer downzuloaden, die naechsten zwei Wochen bin ich naemlich in Ägypten, hurra!!! Endlich!!!!
Sobald ich mich mit diesem Abenteuer beschäftige, rühr ich mich wieder, versprochen.

009-Greekmill
05.11.2008, 18:29
ich spiele es ab und an noch. Nachdem ich die Loch-Pyramide in Nord-Dahschur gebaut habe, ist mir die Laune verschwunden.

Aber - es freut mich, dass ich ein neues Abenteuer bringen konnte! Wusste nicht, dass es hier so lange keine neuen Abenteuer mehr gegeben hat... Nun, ich arbeite selbstverständlich an der Fortsetzung "Vorkriegszeit".

SuperNicky
06.11.2008, 13:28
Wat denn nu, ist das ein Zeus, oder ein Pharaoh-Teuer ? (Gegen Lochpyramiden bei Pharaoh hilft übrigens ganz hervorragend das Patch *g*)

Ich spiel dein Teuer bestimmt auch, aber wohl erst zur Weihnachtszeit, da habe ich Urlaub.

009-Greekmill
07.11.2008, 13:09
Es ist ein Zeus-Abenteuer.

Die Loch-Pyramide hat meine Laune am Weiterspielen geklaut, wesahlb ich ziemlich die Laune verloren habe, das hat aber nichts mit dem Teuer zu tun... viel Spaß!!

009-Greekmill
08.11.2008, 19:08
In den nächsten Tagen ist Teil 2 der Mythologie-Trilogie fertig: Vorkriegszeit. *freu*

SuperNicky
29.12.2008, 16:34
Okay, feedback wie versprochen : dieses Teuer lässt sich bei mir nicht starten, da schmiert mir das gesamte Posi ab. Der Nachfolger läuft, dazu gleich mehr.