Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Karten hochladen


009-Greekmill
12.10.2008, 08:58
Hallo!

Zuerst mal herzlichen Dank an die Seite - nun gibt es auch noch für Zeus und Pharao eine Mappercommunity... na ja, wenn es selbst für die Nordlandtrilogie eine Community gibt, brauch ich mich über gar nichts mehr zu wundern.

Nun würde ich gerne mal meine eigenen Produktionen vorstellen - und würde jetzt gerne hochladen. Wie kann ich das machen? Oder muss ich eine gewisse Voraussetzung hierfür erfüllen, wie z.B. mindestens 50 Posts (oder so).

Der Neue sucht Hilfe - und hofft auf gute Zusammenarbeit!!!

tobing
12.10.2008, 10:06
Das mit dem Hochladen ist hier so eine Sache. Wir hatten das früher mal auf der eigentlichen Einstiegsseite, aber das will ich irgendwann wegwerfen, weil es nicht wirklich funktioniert hat. Damit bleibt dann, eigene Maps hier im Forum an ein Posting zu hängen. Das kannst du machen, es könnte aber sein, dass du dazu eine bestimmte Grösse nicht überschreiten darfst: Sag Bescheid, wenn das ein Problem ist und wie gross deine zip-Files sind. Und es wäre glaube ich SEHR hilfreich, für jede Map einen neuen Thread zu starten, darin kann man dann auch gleich über die Karte diskutieren. Je nach Anzahl solcher Karten verschiebe ich diese Threads dann vielleicht mal in ein spezielles Forum, damit man die einfacher findet...

009-Greekmill
12.10.2008, 13:05
ok danke. Dann kommt "Die Befreiung" gleich mal hoch...
...und die Rohversion von "Lowangen"...