Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was sind das für Leute???


Manni
04.10.2008, 09:09
Immer wieder mal sieht man unten in der Leiste der gegenwärtig Angemeldeten oder "Neu-Mitgliedern" diese recht eigenartigen Namen wie: Ayyobsuu, monneysi, AbCdEkuku, travell33 und wasweissichnichnochalles..........

Was sind das für Leute?? :gruebel:

Tobing?

tobing
04.10.2008, 09:37
Das sind alles nette Leute aus aller Welt, die versuchen, sich zu registrieren, um uns mit Spam zu beglücken. Das geht seit Monaten so und wird nicht besser, inzwischen sitzen sie schon in der Ukraine und melden sich von deutschen Mailprovidern wie web.de aus an, damit sie eine Chance bekommen, ihren Dreck hier loszuwerden.

Deshalb mache ich ja seit Monaten schon manuelle Registrierung, auch wenn das immer mal einen Tag dauert. Ich würde das da unten ja abschalten, wenn ich wüsste, wie... in dieser Version vom vbulletin ist der Schalter wohl noch nicht drin, man müsste mal wieder einen Update kaufen...

Manni
04.10.2008, 09:54
Das sind alles nette Leute aus aller Welt, die versuchen, sich zu registrieren, um uns mit Spam zu beglücken

Oh wie schön! :crying:
Mich wundert eben immer wieder, dass die sogar schon in der Spalte "Registrierte & Aktive" auftauchen.........also sind sie doch bereits "drin"? ......:gruebel: :crying: