Anmelden

Vollständige Version anzeigen : LCD-TV an PC anschliessen


Alchemist
20.09.2008, 18:47
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich möchte einen LCD-TV (Sharp 42 LC X20) am PC anschliessen und habe mir ein DVI auf HDMI Kabel besorgt und die Geräte damit verbunden. Ich finde nun nicht die Einstellungen im Grafiktreiber, um auf dem TV das gleiche Bild wie auf dem Monitor einzustellen. Bei meinem alten Röhren-TV konnte ich das gleiche Bild wie auf dem PC-Monitor einstellen, auch Videos konnte ich gleichzeitig auf dem PC-Monitor und auf dem TV sehen.
Momentan habe ich nur das Desktop-Bild auf dem LCD-TV, nichts weiter. Keine Desktopsymbole, keine Taskleiste.
Die Grafikkarte ist eine 8800GT, der Treiber ist der 175.16

Manni
20.09.2008, 22:04
http://www.google.de/search?q=TV+an+PC+anschlie%C3%9Fen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

:crying: