Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SimCity Societies Add-On-Frage!!!


cDust
01.09.2008, 20:37
Hi, kann mir jemand sagen, ob/wann das Add-On "Reisewelten" im Handel erhältlich ist? Also ohne Deluxe, sondern das Add-On allein...

Würde mich über jede Antwort freuen...

PS: Suchfunktion ergab nix:mad: :mad:

Manni
01.09.2008, 23:56
Das musste onlein kaufen :crying:

tobing
02.09.2008, 07:10
Richtig, und zwar im EA Store. Der Download kommt dann mit dem EA Downloadmanager, der gleichzeitig den Kopierschutz macht: Man braucht danach nicht mehr die SCS-DVD, muss aber gelegentlich online sein. Wie es ganz genau funktioniert weiss ich nicht, muss ich zugeben, aber jemand hat mal gepostet, dass eine offline-Installation nicht mehr laufen wollte, nachdem er eine Woche nicht online war.

Ich kommentiere das jetzt nicht... :crying: zumindest ist es nett, dass man ohne DVD auf einem PC losspielen kann, wenn der immer mit dem Internet verbunden ist.

Manni
02.09.2008, 07:53
Genau!

Und wegen dieser Zwangs-Onleinung verzichte ich für mein Teil darauf.

Was denen aus Misstrauen so alles für Einfälle kommen............ts ts ts :gruebel:

tobing
02.09.2008, 12:37
Ja, ist alles so eine Sache. Wobei, immerzu die Originalscheibe einlegen und diverse interessante Kopierschutztreiber im System, ist auch nicht besser als online.

Manni
02.09.2008, 13:08
Jimmerzu die Originalscheibe einlegen und diverse interessante Kopierschutztreiber im System, ist auch nicht besser als online.

Ja ja diese "interessanten" liegenbleibenden Kopierschutz-Krücken im System...........:gruebel:

Gegen Starforce gibt`s ja Tools und Tricks um den loszuwerden, den Securom kriegt man jedoch nicht raus, noch nicht mal im Abgesicherten. :mad:

cDust
02.09.2008, 19:00
erstmal danke für eure antwort... ich weiß, dass der EA-Store sche**e ist, wegen dem ganzen kontrollkram von EA... ich wollte nur fragen, ob ihr glaubt, wann das add-on im einzelhandel erhältlich ist... ich will gern mit DVD spielen

tobing
02.09.2008, 19:09
Ich glaube nicht, ich weiss, dass es die Reisewelten einzeln nur online gibt. Oder als Simcity Societies Deluxe zusammen mit der Grundversion.