Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem bei der Mission Saqqara


Goggel
25.08.2008, 20:20
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Ich bin bei Pharao momentan im alten reich, bei der Mission Saqqara (Stufenpyramide für Pharao Djoser bauen).

Ich habe alle Sachen erledigt, allerdings beendet der die Mission nicht erfolgreich. :(

Anbei ein Bild mit den Wertungen. Vielleicht kann da ja jemand was raus erkennen oder so :?

http://www.abload.de/thumb/pharaoayq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pharaoayq.jpg)

Vielen Dank für die Hilfe

Kleinmanny
25.08.2008, 21:46
Hallo Goggle,

schau doch mal nach ob du alle Grabbeigaben ausgeliefert hast.

Goggel
25.08.2008, 22:09
ahhhhh... alles klar!!! läuft.

Vielen dank ;)

Goggel
28.08.2008, 18:54
Jetzt habe ich nochmal eine Missionsunabhängige Frage.

Ich produziere auf einer Gerstenfarm Gerste. Es wird aber leider nicht in die Silos gebracht, sondern in die Lagerhäuser. Aus den Lagerhäusern kann aber leider die Marktfrau die Gerste nicht herausholen. Ich hatte im Lagerhaus auf "Leeren" gestellt u. in den Silos auf "Max.holen" aber nix passierte. :(

Kann mir jemand helfen?

Gruß

tobing
28.08.2008, 19:18
Gerste wird nicht gegessen, sondern zu Bier verarbeitet und dann getrunken. Prost!

Goggel
28.08.2008, 19:22
ach shitte... ich meine natürlich auch nicht gerste sondern Getreide. Sorry :)

BengJaming
29.08.2008, 12:28
Dann mach doch mal einen Rechtsklick auf Lager und Silo. Was machen die Karrenschieber?
Ausserdem müssen Silo und Lager eine Straßenverbindung zueinander haben.

Dr.X
30.08.2008, 11:47
Und das Silo ist nicht auch schon überfüllt?

Big Tut
29.09.2008, 16:07
moinmoin,wie der Ägypter sagt.
erstens wird selbst geerntetes gemüse/getreide "vorrangig" in warenlager verfrachtet,( sofern man überhaupt eins gebaut hat ), egal ob man importiert oder exportiert,für königreichforderungen braucht man sowieso einen bestand im warenlager.wenn man aber alle silos auf max. holen stellt,werden alle silos der reihe die arbeitskräfte verlieren,folglich wissen die karrenschieber der farmen nicht , wohin da mit. dann muss man alle silos auf annehmen oder leeren stellen, das dauert dann seine zeit , bis wieder leute im silo arbeiten.
Ausserdem,wenn man in rauhen Mengen Getreide produiert,gehen viele der karrenschieber nicht los,weil von der vorigen produktion noch schieber unterwegs sind.und die weg länge kommt natürlich noch dazu.der rechner weiss vorher schon,wieviel produziert wird,wo noch platz ist,welche schieber die kürzesten wege haben.
ferner,wenn bastet UND osiris ihr unwesen in der stadt treiben ,sinkt der verbrauch an lebensmitteln beträchtlich.oder die erntemenge erhöht sich.oder gar beides.......
Allerdings muss ich gestehen , Pharao auch nur auf Level 1 gespielt zu haben , dafür alle Möglichkeiten der Arbeitsverwaltung und Stadtplanung ausprobiert hatte.
MFG