Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Screenshots


alysis
16.08.2008, 02:43
... weil die so toll sind!
und bildchen guckt doch jeder gern :D

mein Valentia :stolz:

Alchemist
16.08.2008, 18:50
Sehr schön, bitte mehr davon.

alysis
17.08.2008, 02:20
dankeschön, Alchemist :flower:

und gerne doch ^^



...bin aber auch neugierig, wie ihr die ein oder andere situation gelöst habt :licht:

tobing
17.08.2008, 07:27
Ach ja, Caesar III ist schon ein tolles Spiel.

Manni
17.08.2008, 10:54
Ich bin auch über alle Maßen von alysis`screenshots begeistert!

Warum ist mir das NIE so gelungen?!

Meine wohl 7 oder 8 Anläufe mit C3 endeten in allen Fällen in offenen Dauerbränden, die ich nicht unter Kontrolle bringen konnte.
Was habe ich diesen Kram gehasst! :crying:

Kleinmanny
17.08.2008, 12:05
Jaja, Caesar III ist schon ein klasse Spiel. Da bekommt man fast Lust das Spiel zu starten....jetzt fehlt nur noch die Zeit dafür...

schöne Bilder :thumbsup:

alysis
17.08.2008, 13:53
oh wow! das ehrt mich wirklich, dass gerade EUCH städteprofis meine planungsergebnisse gefallen *knicks* :D
(mein daddy is architekt, da hat er mir vllt doch wat jutes mitgegeben)

ich werd meist von meinen mitbewohnern belächelt, weil ich die ein oder andere nacht erstma mit dem planen auf PAPIER verbringe :vogel:
sehr hilfreich waren mir da der ein oder andere link

http://www.geocities.com/SiliconValley/Horizon/2974/
http://www.fortunecity.com/skyscraper/drive/1559/index.htm

bin da schon ein wenig perfektionistisch, aber meist verläufts "im wirklichen imperium" dann doch n bisschen anders, die blocks sind nicht stabil, ich hab mich mit den einwohnerzahlen verrechnet, die falsche handelsroute zu beginn angestrebt... und meistens einfach keine kohle mehr :/
wenns ned rund läuft start ich neu, und überdenk den gesammten stadtplan neu... so sitzt man schon ma drei tage übern papier anstelle vorm pc ;P

durchgezockt hab ichs noch nicht, aber diesmal bleib ich dran, weil ab september wird meine zeit dann auch knapp (uni fertig machen...)

ansonsten kann ich euch bei zeitmangel nur "empfehlen" eventuell mal ne mütze schlaf opfern und dafür ne kanne kaffee trinken ;)


und JA! es lohnt sich immerwieder *GGG*

p.s.: hab screens gesehen, da wurden ganze armeen NUR MIT LÖWEN platt gemacht - oder die abgefahrendsten todes fallen mit mauern und turmgeschossen gebaut, die dann cesar's armee echt altaussehen haben lassen (von seinen wutausbrüchen ganz zu schweigen :DD
--- DAS wär's doch auch mal?!

Caesar3 hat so viel Potential - hab ich auch erst jetzt kapiert

Seebaer
17.08.2008, 14:54
Uralt

alysis
17.08.2008, 20:40
http://www.nichtlustig.de/comics/full/030708.jpg

:hehe: