Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Multiolayerproblem(Der erste Kaiser)


Lulli
10.08.2008, 14:10
Hi zusammen.... Ich hab folgendes Problem...Ich kann kein neues Online Account erstellen. Habe die Originalversion und auch einen funktionierenden CD Key. Habe die Version auch gepacht ...nur wenn ich alle Daten eingetragen habe kann ich am Ende nicht den Erstellen Button drücken er bleibt dann immer noch so gräulich...Was mach ich Falsch? Helft mir:?

Manni
10.08.2008, 14:39
hier mal sehen

http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=455

http://www.staedtebauen.de/forum/showpost.php?p=20567&postcount=3

http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=1530

musst dir mal ALLE Kaiser-zrätts anzeigen lassen...................ist alles bereits 634 mal gekaut worden..............

Lulli
10.08.2008, 15:37
Mhh also erstmal Danke...aber das Hilft mir auch nicht weiter da mein Problem ein ganz anderes ist als dort beschrieben.Naja ich werd einfach offline weiter zocken...:gruebel: