Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Drakensang


Seebaer
05.08.2008, 09:56
Klasse Rollenspiel. Seit gestern gibt es auch einen Demo;

http://www.drakensang.de/oe_uploads/downloads/drakensang_demo.zip

tobing
05.08.2008, 10:53
Cool, Danke für den Link!

Schattenfee
13.08.2008, 22:05
Ich habs, ich habs, wer noch? :D
Ist wirklich ein gutes RPG, aber mit sehr geringem Wiederspielwert ... schade eigentlich. :(

tobing
14.08.2008, 08:27
... Ist wirklich ein gutes RPG, aber mit sehr geringem Wiederspielwert ...
Warum das? Ein wirklich gutes Rollenspiel sollte immer einen sehr hohen Wiederspielwert haben, weil man das doch mit verschiedenen Charaktern spielen können wollen soll.

Seebaer
26.08.2008, 13:18
Es hat Wiederspielwert, merkt man aber erst wenn man 3/4 durch hat.
Hat jemand schon Ratte Mama geschafft? Zeit lassen. Mit Party Level 12 geht das easy.

Schattenfee
29.08.2008, 13:36
Die Mama geht so ab Stufe 10 eigentlich ganz gut ... schon fies, da man sie eigentlich ab Stufe 4 schon machen kööööööönnte.

Ich hab übrigens mit Stufe 10 entgültige die Lust auf das Spiel verloren. :) Und ich bleib dabei, Wiederspielwert relativ niedrig, füge nun aber die Langzeitmotivation hinzu, die FÜR MICH sehr niedrig ist - hey, ich bin die NLT gewohnt und ich bin wahrscheinlich auch mit zu hohen Erwartungen rangegangen, aber für mich hat dieses Spiel zu schnell für Langeweile gesorgt ... Gegner umhauen, ui neue Stadt, ui Gegner umhauen, ui kürschnern, ui Pflanze, ui Gegner ... ui, viele Gegner ... toll, ich klatsch die Praioten in den Dingsdabergen um - und der Praiostempel unterstützt mich immernoch?! Ne, sorry, ist ein netter Zeitvertreib, aber richtig rollenspielen ist da nicht angesagt.

Ladyfair
08.09.2008, 17:01
Ich habe mir vor kurzen das Demo von Drakensang runtergezogen und es gefällt mir. Ich werd auf jedenfall mir es kaufen wenn es weniger als 40 euro kostet.