Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meine empfangenen Dateien


omnibus
30.07.2008, 16:54
Wer weiß welches Programm einen Ordner namens:

Meine empfangenen Dateien

anlegt?

Mozilla? Opera? Die Beiden hatte ich nämlich gerade im Betrieb zu rumprobieren. Wer denkt sich den solche Namen aus bitte? Bin doch nicht schwanger.

omnibus, irritiert

masterplaner
30.07.2008, 17:52
Der Übeltäter ist Microsoft MSN/Live Messenger den Du gerade von Deiner Platte gekillt hast.
In dem Ordner werden standardmäßig alle Dateien reingelegt, die Du mit dem Messenger zugeschickt bekommst...

omnibus
31.07.2008, 18:20
Ja, danke, die Messenger Arie hatte ich nicht auf em Zettel.

Wer kommt denn auf so einen bescheuerten Text........

omnibus

Manni
31.07.2008, 22:19
Hallo Omnibus..........bringe die beiden nicht durcheinander! Es gibt 2 Messenger von Micro.
Den normal "Messenger" hat jeder automatisch mit dem System installiert und Kann den in WINDOWS-KOMPONENTEN raus/reinpfeffern/lahmlegen.
Das wäre dann der MSN Messenger XP 7.5

--------------------

Der andere ist der Windows Live Messenger 2008, der ist nicht automatisch mit drin; den muss man saugen & installieren. Entfernt wird der dann in Software.