Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme Mission On


sapphire
21.07.2008, 15:11
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe nach einem Ägyptenurlaub dieses Spiel noch mal installiert und bin nun in der Stadt On angelangt. Soll dort die 3 Mastabas bauen. Die erste steht nun, doch wo immer ich die zweite platziere, ich bekomme immer die Mitteilung, dass der Zugang blockiert ist. Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll um da weiter zu kommen??? :gruebel:

Sapphire :)

SuperNicky
22.07.2008, 10:44
Hm, das ist in der Tat seltsam. On, ist das diese Stadt im Delta ?

sapphire
22.07.2008, 14:43
DAs ist die STadt die auf 4 Inseln erbaut wird. Steinbruch auf der rechten Insel, Schilf auf der linken Insel. Ich habe meine 1. Mastaba auf der zweiten Insel von rechts gebaut, die 2. wollte ich auf einer anderen Insel bauen, da ich neben der 1. Mastaba keinen Platz mehr hatte. Und nun sagt mir das Spiel jedes mal Zugang blockiert grrrrrrrrr :crying:

schneithi
23.07.2008, 23:33
Die anderen bieden haben die gleiche Größe und der Zugang ist auch an der gleichen Stelle. Du musst eine Stelle finden, an der es passt.

Ich habe allerdings auch ein Problem bei On: meine Mestaba wird nicht fertig. Mir fehlen 4000 Ziegel zur Fertigstellung. Habe Ziegel und Arbeiter. Es geht dann einfach nicht weiter!? Habt ihr da evtl. auch eine Lösung?

tobing
24.07.2008, 07:19
Au Mann, ich hab so lange nicht mehr Pharao gespielt... muss ich mal wieder rauskramen, vielleicht ergibt sich ja in den Ferien mal eine Gelegenheit.

Kann es sein, dass man die Inseln mit Brücken verbinden muss, damit die Ziegel auch dahin kommen können? Vielleicht hat diese Sache mit dem Zugang auch damit zu tun, denn die Karte hat ja nur einen Zugang von aussen und entsprechend einen Ausgang. Kann sein, dass man da eine Verbindung bauen muss, wenn es eine Insel ist.

SuperNicky
24.07.2008, 09:33
Doch, ich glaube, wir meinen das gleiche Level. Da habe ich die drei Mastabas immer auf die zweite Insel von rechts geklatscht, alle nebeneinander.

schneithi, hast du Ziegel auf "Hamstern" gestellt ?

Dr.X
31.07.2008, 20:37
Hi,
also On ist auf jeden Fall die im Delta mit den vier Inseln. Ich glaube, du baust einfach nur versehentlich die Mastaba teilweise aufs Überschwemmungsgebiet oder auf Schilf und deshalb ist der Zugang blockiert. Könnte das sein? Wenn ja, musst du evtl. ein paar Häuser abreißen um Platz zu haben. Oder es kann auch sein, dass die Arbeiter nicht die Straße zur Mastaba hin verlassen können, weil Gebäuse alle Ausgänge blockieren. In so einem Fall kommt diese Meldung glaube ich auch, halte ich aber für unwahrscheinlich...