Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pharao auf Vista installieren


schneithi
13.07.2008, 22:06
Hallo,

ich habe mich jetzt durchs Forum gelesen und bin echt ratlos. Ich bekomme Pharao nicht auf Vista installiert.

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles versucht habe:

Ich habe die CD geöffnet und "autorun" auf Windows 2000 umgestellt.

Es öffnet sich das Fenster zur Installation. Je nach Einstellung ist es einfach nur grau oder eben bunt mit dem entsprechenden Pharao Schaubild. Wenn ich dann auf "Installieren" klicke tut sich gar nichts.

Die CD ist in Ordnung und läuft auch auf meinem alten PC!

Ich kenne mich eigentlich so gut wie gar nicht mit Hintergrundinformationen aus, habe aber herausbekommen, was ich für ein Laufwerk habe:

Es ist von LG und heißt: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N

Dazu scheint es jedoch nach einigen Recherchen keine Treiber zu geben.

Habt ihr eine Ahnung wie das Spiel unter Vista zum Laufen bringe?? B I T T E !

schneithi
18.07.2008, 23:24
Hat sich erledigt! Habe es heute noch einmal probiert und es ging nach dem 1. Versuch. Keine Ahnung was das war. Vielleicht musste der PC einfach neu gestartet werden...

tobing
19.07.2008, 08:31
Na prima! Hab noch kein Vista, sonst hätte ich vielleicht was gewusst...