Anmelden

Vollständige Version anzeigen : News vom 8. Juli 2008


tobing
09.07.2008, 12:17
Voll Dampf (Steam) voraus für Children of the Nile - Enhanced Edition!

Es war eine Zeit des Wartens, aber nun ist Children of the Nile - Enhanced Edition zum Kauf via Steam (http://www.steampowered.com/v/index.php?area=app&AppId=17100) verfügbar. Wir sind begeistert darüber, die Kinder des Nils auf diesem Wege direkt zu den Spielern bringen zu können, und die direkte Verbindung mit dem Publikum aufrecht zu erhalten, die immer schon ein wesentlicher Teil der Spielerfahrung auf dem PC war (und ist). Wer die Originalversion des Spiels besitzt, kann die Erweiterungen in Kürze als Patch auf unserer Seite finden.

Wir haben auch eine neue Demo des Spiels erstellt, mit einem Quickstart Tutorial, das neuen Spielern einen schnellen Einstieg in den ägyptischen Städtebau ermöglicht und besonders die Neuheiten hervorhebt.

Tilted Mill bleibt der Children of the Nile Serie verbunden und wird das Spiel in den kommenden Monaten weiterentwickeln. Bis dahin viel Freude mit der Enhanced Edition!

juju-kr
10.07.2008, 05:59
Tobing... kann man die Demo auch ohne Steam runterladen???

tobing
10.07.2008, 07:35
Nicht dass ich wüsste. Aber, ist das ein Problem? Was hast du gegen den Steam-Client?

Im TM-Forum wird gerade heiss darüber diskutiert, es sieht so aus, als ob eine Menge Leute ein Problem damit haben, Steam für ihre Spiele zu benutzen. So ganz richtig verstehe ich das aber nicht...

Manni
10.07.2008, 07:44
Im TM-Forum wird gerade heiss darüber diskutiert, es sieht so aus, als ob eine Menge Leute ein Problem damit haben, Steam für ihre Spiele zu benutzen. .

Es gibt da etliche mit Norton drin und der macht bei allem möglichen ziemlichen Ärger.

tobing
10.07.2008, 07:49
Ach ja, Norton. Hab ich gar noch nicht dran gedacht.

Meistens scheint es eher um Privacy und Vertrauen und sowas zu gehen, und den Wunsch, lieber ein Stück Plastik im Schrank stehen zu haben statt einen Download und ein Guthaben (Spielbesitz) auf einem Steamkonto.

juju-kr
10.07.2008, 07:51
ups, da hatte ich ja noch mal Glück, habe auch NORTON Internet Security... also keine Demo für mich.... ich hoffe, das man den Patch ohne Steam laden kann.

tobing
10.07.2008, 07:53
...hatte ich ja noch mal Glück, habe auch NORTON Internet Security...
Wie jetzt, die Wörter 'Glück' und 'Norton' in einem Satz? Kann ja gar nicht sein...

Probier's doch einfach mal aus, hol dir die Demo und guck selbst, ob es funktioniert oder nicht.

juju-kr
10.07.2008, 07:57
Wie jetzt, die Wörter 'Glück' und 'Norton' in einem Satz? Kann ja gar nicht sein...

Probier's doch einfach mal aus, hol dir die Demo und guck selbst, ob es funktioniert oder nicht.

Naja, bisher hatte ich keine Probleme mit NORTON... und einige Viren, Würmer und Trojaner hat er mir auch schon vertrieben:)

Naja, ich warte dann lieber auf den Patch, habe die alte Version ja noch..

tobing
10.07.2008, 07:58
Naja, bisher hatte ich keine Probleme mit NORTON... und einige Viren, Würmer und Trojaner hat er mir auch schon vertrieben:)

Naja, ich warte dann lieber auf den Patch, habe die alte Version ja noch..
Ach so, dann ja. Wird nicht mehr lange dauern, sind schon viele Leute ungeduldig...

Manni
10.07.2008, 08:20
Naja, bisher hatte ich keine Probleme mit NORTON... und einige Viren, Würmer und Trojaner hat er mir auch schon vertrieben:)

Hallo juju-kr............sollte auch nur ein möglicher Hinweis sein, falls nach eventuellen Störungen gesucht würde.

juju-kr
10.07.2008, 08:25
Manni, wie gesagt, ich habe die alte Scheibe noch und warte auf den Patch...(hoffe die CD ist noch lesbar;))<<<< isn Scherz