Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tilted Mill


Imhotep
16.04.2008, 19:29
Große Freude bei Tilted Mill. Scheinbar haben sie die Rechte für website und Spiel wieder in ihren Händen. Sie fordern den geneigten Interessenten auf hin und wieder die site zu besuchen. Es sind auch updates:gruebel: geplant.
Was immer das heißen mag-vielleicht wissen die Illuminaten da mehr??

Imhotep

tobing
17.04.2008, 07:08
Nö, ich zumindest nicht.

Scheinbar ist da aber durchaus was im Gange, es wird aber auch hier wieder so sein, dass der aufmerksame Foren- und diverse andere Seiten-leser früher an die heissen Infos kommt als wir Luminaries. So gesehen ist das mit den Luminaries ein Witz, und kein guter...

Bei den TMs ist das so: Sie kommunizieren nicht. Naja, um es mit Watzlawick zu sagen: Es ist nicht möglich, nicht zu kommunizieren. Also, sie sagen einfach nicht, was los ist oder ob. Aus dem Grunde gibt es im Forum dort so viele Gerüchte und Experten, die alles mögliche voc sich geben. Gesicherte Infos sucht man dort vergeblich.

Aber, das ist nicht nur bei den TMs so. Bei EA ist es nicht wirklich anders. Bisher kamen die Newsletter von dort immer erst einige Tage, nachdem ich schon alles wusste, Patch 4 zum Beispiel. Zum Patch 3 gab erst gar keine Infos von offizieller Seite. Also auch dort wird nicht informiert.

Seebaer
17.04.2008, 09:09
Ein Grafikupdate wäre sehr angebracht. Wenn Modfans dabei sind sind die Grafik von Oblivion auf Crysisniveau zu modden sollten das die Profis doch locker auch können. Und ein Update für Bugs:D

omnibus
18.04.2008, 07:41
Und das einbinden der vorliegenden 14283 (..84?) Vorschläge zum Gameplay. Wenn ich an die Pyramidenbauerei denke zum Beispiel. Das muss schneller gehen. Na und mehr Handel bitteschön.

omnibus

tobing
30.05.2008, 08:44
Es sieht sehr danach aus, dass die Kinder wieder aktuell werden. Geplant sind laut offizleller Seite ein Re-Launch mit zunächst einmal kleineren Updates, für Leute, die die Kinder schon haben, soll es das kostenlos geben. Danach wollen die TMs dann mit weiteren Updates das Spiel weiter ausbauen.

http://www.immortalcities.com/cotn/

Seebaer
30.05.2008, 09:15
Hätte ich nichts dagegen. Vor allem ein Graphikupdate wäre angebracht.
Und News in Deutsch. Englisch hatte ich vor 37 Jahren in der Schule.:gruebel:

tobing
30.05.2008, 09:34
Hätte ich nichts dagegen. Vor allem ein Graphikupdate wäre angebracht.
Und News in Deutsch. Englisch hatte ich vor 37 Jahren in der Schule.:gruebel:
Das mit den News in deutsch wird wohl nichts, ich habe noch keine Infos darüber, wer diese Neuauflage vertreiben wird, also wer der Publisher ist. Vielleicht versuchen sie es diesmal selbst? Sobald ich genaueres weiss, werde ich das hier kundtun.

usagi1997
08.06.2008, 12:19
Prima! Das einzige der neuen Städtbeauspiele, das mich mehr als 3 Tage fesseln konnte.

Mal schaun, was draus wird. In vollmundigen Verprechungen endede Luftschläge kenne wir ja schon zur Genüge von TM :p.