Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Itjtawy


Ladyfair
03.04.2008, 21:14
Grüsse Euch allen,

ich hab noch ne Frage. Also in diesem Szenario soll man unter anderen ein Momument für Hathor bauen. Ist damit der Kulttempel gemeint? Ich hab nämlich son Kulttempel und die anderen Ziele hab ich auch. Warum endet das Szenario nich?

Grüsse Ladyfair

PS: Weiss keiner die Antwort auf meine Frage im anderen Thread?

tobing
04.04.2008, 07:18
Scheint so, als ob hier nicht mehr viele Leute die Kinder spielen...

Hab mal bei die TMs im Forum gebuddelt. Da ist die Rede davon, dass man für den Kulttempel eine Statue bauen muss, damit der wirklich fertig wird. Hast du das gemacht? Man braucht dazu einen grossen Basalt, Arbeiter und einen Aufseher, damit das auch läuft.

Ah, noch was gefunden. Man soll auf der Weltkarte gucken und alle Verbindungen und Stätten öffnen, dann geht's wohl auch mit dem Monument weiter...

Ladyfair
05.04.2008, 17:10
Ich hab auch schon ewig nich mehr gespielt, aber ich dacht dass nehm ich mir mal wieder vor ;-).

Also der Kulttempel ist mit einer Hathorstatue bestückt.

Heisst das ich auch die verschiedenen Steindingsbums öffnen muss? Ich hab nämlich alle Städte und Händler schon geöffnet.

Achja wo bekommt man eigenlich Gold dort her? Ich brauch das um die letzten Plünderer platt zumachen.

Grüsse Ladyfair

Ladyfair
05.04.2008, 19:19
Habs geschafft. Danke für Deine Tipps :) .

tobing
05.04.2008, 19:56
Nichts zu danken. Stammt alles aus den Foren von TM...

Viel Spass weiterhin!