Anmelden

Vollständige Version anzeigen : markige Sprüche verschwunden?


audax
29.03.2008, 08:20
Seltsamerweise habe ich das Gefühl, das in letzter Zeit während ich spiele diese markigen Sprüche wie ("Wie soll ich einen Speerträger spielen, wenn ich keinen Speer habe?", "He, Moment, das ist Text aus der Fraunrolle!", oder "Hält mal jemand die Welt an, mir wird sonst noch übel!") sehr selten bzw. gar nicht gehört habe.
Woran könnte das liegen?
(Alle anderen Geräusche höre ich)

Für Ideen zur Problemlösung ( :D ist ja eigentlich gar kein Problem, sondern nur ein Detail/Feature) bin ich dankbar

audax

Manni
29.03.2008, 23:41
Die "Sprüche" sind in Zeus anders als in Poseidon!

Die von dir genannten kommen in "nur"-Zeus vor. Anscheinend spielst du nun Poseidon................

audax
30.03.2008, 18:06
Stimmt, ich spiele nur Poseidon. Aber wie lauten dann die Poseidon-Sprüche oder die Sprüche, die beiden gemeinsam sind?

Manni
30.03.2008, 22:04
Aber wie lauten dann die Poseidon-Sprüche oder die Sprüche, die beiden gemeinsam sind?

Wie die lauten?

Einfach mal beide Sorten spielen und alle Männekinns anklicken und die Sprüche aufschreiben und vergleichen.

audax
31.03.2008, 05:28
Ich meinte nicht die Sprüche, die von den einzelnen Personen beim Rechts-Klicken auftauchen (da weiß ich ja, dass die Griechen sich von den Atlantiden unterscheiden müssen, da es ja die Wissenschaft anstelle der Kultur gibt).
Vielmehr beziehe ich mich auf die Sprüche die irgendwann vom Spiel wie ein Hintergrundgeräusch "erstellt" werden.

Manni
31.03.2008, 07:58
............... Sprüche die irgendwann vom Spiel wie ein Hintergrundgeräusch "erstellt" werden.
Davon hab ich noch nie gehört.............:gruebel:

Schussel
31.03.2008, 13:00
Seltsamerweise habe ich das Gefühl, das in letzter Zeit während ich spiele diese markigen Sprüche wie ("Wie soll ich einen Speerträger spielen, wenn ich keinen Speer habe?", "He, Moment, das ist Text aus der Fraunrolle!", oder "Hält mal jemand die Welt an, mir wird sonst noch übel!") sehr selten bzw. gar nicht gehört habe.
Woran könnte das liegen?
(Alle anderen Geräusche höre ich)

Für Ideen zur Problemlösung ( :D ist ja eigentlich gar kein Problem, sondern nur ein Detail/Feature) bin ich dankbar

audax

Üblicherweise sollten diese Sprüche nicht wirklich im "Hintergrund eingespielt" werden, sondern ertönen wenn du an besagten Gebäuden vorbeiläufst bzw. diese in das Blickfeld nimmst. Könnte also gut sein, dass du bei einem größeren Bauvorhaben oder ähnlichem längere Zeit nicht mehr auf einen entsprechenden Ausschnitt geklickt hast. Dann dürften diese Sprüche auch nicht abgespielt werden.

Einfach mal ausprobieren bzw. bewusst drauf achten


:)