Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Für Wiener Aquarianer


SuperNicky
28.03.2008, 11:27
Hallöle, in Wiener Neustadt findet gerade eine große Sammlungsauflösung statt :

http://www.turtles.unsre-bu.de/verkauf/heinz.htm

(Nur für den Fall, dass jemand von euch sich doch noch eine Schildkröte oder so zulegen möchte *g*)

SuperNicky
28.03.2008, 15:42
P.S. : Ich bin übrigens ziemlich froh, dass ich nicht da in der Nähe wohne, es hätte mit Sicherheit meinen Rauswurf zu Hause in nächster Zeit zur Folge *g*.

Sind wir doch in den 1,5 Jahren, die wir jetzt das Häuschen haben, und seit wir auf die Kröte gekommen sind, schon zu 2 Teichen und 2 großen Aquarien gekommen - der dritte Teich ist in Planung...
Aber sobald das alles geregelt ist und das Dach wieder dicht ist (augenroll) kann ich mnir BESTIMMT auch mal irgendwann einen neuen PC leisten und wieder mitspielen...

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende !