Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Abenteuer "Die Rivalin I"


Teddyfritzi
23.03.2008, 22:43
Hallo!! Ich habe nach langer Zeit mal wieder Zeus und Poseidon vorgekramt, da ich erst einmal unfreiwillig Urlaub machen muss. Dabei sind einige Abenteuer in der Hände gefallen und diese mal wieder gespielt. Nun habe das Abenteuer "Die Rivalin II" gefunden, kann leider aber den "Vorgänger" "Die Rivalin I " weder hier noch bei GADT oder Zeus Heaven finden. Kann mir jemand sagen,auf welcher Homepage ich es finden kann??:gruebel:

Vielen Danl im Voraus
Teddyfritzi

P.S. Noch einen schönen Ostermmontag

Kleinmanny
24.03.2008, 07:49
Hallo,

ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Rivalin von http://www.citybuilders.de/ kommt.

Frag mal omnibus, da sie im Moment die Infos zu Zeus nicht online haben. Alternativ könnte ich auch mal auf dem anderen Rechner suchen. Da hab ich das bestimmt noch.