Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IR Forum nicht erreichbar


Seebaer
20.03.2008, 05:55
Ahoi

Kommt jemand in IR Forum? Seit gestern morgen bekomme ich nur noch das: No input file specified.

PS. Der Pre-Patch ist in der Testphase. Und: NEIN!!! Der wird nicht!!! weitergegeben.

juju-kr
20.03.2008, 06:23
Hi Seebaer, das gleiche Problem habe ich schon seit gestern nachmittag.. da kam eine SERVER-Fehlermeldung '403--Sie sind nicht berechtigt..auf diesen Server zuzugreifen'...Jetzt habe ich die gleiche Meldung wie du..

was ist denn ein Pre-Patch...:-)

Gr. Jürgen

Seebaer
20.03.2008, 07:08
Ahoi

Hab eine Antwort von Simon bekommen:

Wir haben einige Serverprobleme und einen Hackerangriff im Forum,
deshalb mussten wir es, genauso
wie den Shop, kurzfristig abschalten. Ist ärgerlich, aber bevor das
ganze Forum infiziert wird und eventuell
komplett gelöscht werden muss, machen wir es lieber so. Sollte
hoffentlich heute wieder laufen.

juju-kr
20.03.2008, 07:26
mal ne andere Frage...kommt der Patch und die neue Mission diese Woche noch??? Morgen ist ja Feiertag.. und dann Oster-Wochenende..

Seebaer
20.03.2008, 08:55
Ahoi

Bei mir läuft der Patch einwandfrei, obwohl IR auch ohne Patch einwandfrei läuft. Das neue Scenario ist auch vorhanden. Werde Simon jetzt mal meine Rückmeldung posten.

Pre-Patch = Beta-Patch, von Usern noch nicht getestet. IR läuft damit bei mir genauso einwandfrei wie ohne Patch.

juju-kr
20.03.2008, 08:58
ups..wo kann man denn den Patch und die neue Mission runterladen...Sorry.. konnte ich bisher noch nicht finden

Seebaer
20.03.2008, 09:05
Der ist noch nicht offiziell. Ich bin nur kompetenter :gruebel: (nichtmosender:DD ) Tester.

juju-kr
20.03.2008, 09:07
OHNE WORTE..lol.... und nebenbei noch ein steppender Bär...:-)

Seebaer
20.03.2008, 09:12
Heh, lol nicht ;) hab ich schon bei Pharao gemacht. Dafür hab ich eine CD mit Pharodemo von Sierra in der Features sind die niemals im veröffentlichtem Pharao vorhanden waren.:DD

juju-kr
20.03.2008, 09:22
Naja , will dir ja deine Kompetenz nicht absprechen,, kann ich auch gar nicht, weil ich dich nicht kenne...aber andere Leute haben auch eine eigene Meinung..und ne bestimmte Kompetenz ..und 'rummosern' über ein Spiel ist nicht nur Eigendarstellung ..sondern Fortschritt... denn, wenn man sich mit allem was man hat oder was einem geboten wird.. Zufrieden gibt und ja und Amen sagt, dann ist das in meinen Augen Stillstand... Anregungen zur Verbesserung eines Spiels sollten nicht als 'Rummosern' bezeichtet werden, sondern als Anregung.. ein Spiel mit einem guten Potential ... noch besser zu machen..

Nochmal, ich zweifele nicht an deiner Kompetenz...

Gr. Jürgen

Seebaer
20.03.2008, 09:26
Hier mal das Patchlog:

Title: Imperium Romanum - 1.02 (Patch)
Date: 2007.03.19

New features:
One more Scenario - Augusta Raurica

Fixed:
Problems with antialising causing crashes and memory leaks
Problems with screenshots causing crashes and memory leaks


English version:
Fixes in some texts

Cervantes
22.03.2008, 23:20
Habe den Pre-Beta Patch ebenfalls getestet und er läuft auf meiner Vista Maschine so klaglos wie das ungepatchte Spiel ohne Hotfix...

@Seebaer: woher haste denn den Patchlog? Der 19.3 ist rum und mir haben die Kalypso Jungens gemailt, dass am 25.3. der Patch rauskommt, also am Osterdienstag.

C.

Seebaer
23.03.2008, 07:08
Ahoi Cervantes

Das Patchlog ist im Spieleordner und nennt sich changes.txt.