Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Carthago hängt sich auf


Cleo2
15.03.2008, 15:19
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Caesar 3 hängt sich bei Carthago im August 162 einfach auf. Hab das Spiel auch schon neu installiert und meinen Spielstände kopiert. Trotzdem bleibt's einfach stehen.
Ich habe Caesar schon mal ganz durchgespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es damals ein Problem gehabt hätte.
Was kann ich denn noch machen?
Den Patch habe ich übrigens auch schon.
Danke für die Hilfe,
Cleo2

Seebaer
15.03.2008, 16:07
Ahoi Cleo

In seltenen Fällen kann es passieren das ein Save (kann bei jedem Spiel passieren) korrupt ist (beschädigt aus überirdischen Gründen) Mußte das Save löschen und die Mission nochmals anfangen.

Cleo2
15.03.2008, 16:20
Danke Seebär,
genau das habe ich schon befürchtet. Dabei läuft meine Stadt so gut :-)
Also fange ich eben wieder von vorne an.