Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder mal`n neues JAVA!!!


Manni
07.03.2008, 16:30
Gleich mehrere Java-Versionen hat Sun mit einem Update bedacht. Damit werden einige – zum Teil kritische – Sicherheitslücken geschlossen.

Anwendern wird geraten, schnellstmöglich das Java 6 Update 5 zu installieren. Über mehrere Sicherheitslücken soll es möglich sein, Schadcode auf betroffene Rechner zu schleusen. Nach erfolgter Installation sollte die ältere Version zudem manuell gelöscht werden, da dieser Vorgang nicht automatisch ablaufe.

Des Weiteren hat Sun das Update 15 für Java 5 sowie das Update 17 für Version 14.2 zur Verfügung gestellt.

nach hier bitte:

https://sdlc2a.sun.com/ECom/EComActionServlet;jsessionid=5945D0484729AD8D1D589D56F5C9C6F3

und bitte dran denken...........vor dem Installen der neuen Java-Version die alte Version über SOFTWARE deinstallieren!

Sonst behält man die Fehler der Vorgängerversion mit drin!


.......von hier:

Kleinmanny
07.03.2008, 17:11
Manni über deinen Link bekommt man nicht so einfach an die neue Version.

Muss man sich da jetzt wirklich registrieren :gruebel:

und ich glaube ein Link fehlt noch.... :)

Manni
07.03.2008, 17:24
Manni über deinen Link bekommt man nicht so einfach an die neue Version.

Muss man sich da jetzt wirklich registrieren

Nein, muss man nicht....ZORRIEH!......... die haben den Link nachträglich "verbogen". Das Javazeug ist gratis und ohne Melderei.

Nimm den Link hier: (und dann unten auffe Seite kommt der Saugelink...gratis ohne Anmelde)

http://www.wintotal.de/Software/?id=3558 Fuffzehnkommazwei EmmBeh sinds

:hehe:

Kleinmanny
07.03.2008, 17:26
Ich danke. Schnell wie immer :D

Über Autoupdate von Java zu installieren ist dann nicht zu empfehlen?

Wenn nein, werd ich mal die alten Java Sachen deinstallieren und das neue saugen.

Manni
07.03.2008, 17:32
Ich danke. Schnell wie immer :D Man kriegt doch sonst keine verlässlichen Leute mehr ...............

Über Autoupdate von Java zu installieren ist dann nicht zu empfehlen?Auf keinen Fall nicht!! Der Haken im Auto klappte sowieso nie bei denen und selbst sofort suchen klappte auch nie, obwohls`ne neue Version gab.............ist also Müll da das Geupdate von Sun. Der Haken ist nur unnützer Schmuck.

Wenn nein, werd ich mal die alten Java Sachen deinstallieren und das neue saugen.
Tu das! Es könnten diverse Einträge davon in Soft drinstecken. Hau`se alle wech, boote frisch und lasse die Cleaner-Truppe drüberrutschen......dann das frische Java rein und juht!

Beim nächsten Mal wieder vorher das Olle raus..............nicht drüberbüglen.

Da gabs mal`n Artikel zu.....vielleicht finde ich den noch, dann reiche ich den nach.......damt man`s auch glauben tut......:crying: :hehe: