Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Statuen


somlu
27.02.2008, 17:38
Hallo,

ich habe mir jetzt jede Menge Saves angeschaut und verstehe wieso ihr so baut, wie ihr baut. Die Fußgänger werden so wirklich besser gesteuert, als bei der Bauweise, die ich bisher bevorzugt habe. Ich habe es auch schon ausprobiert, fällt mir aber schwer. Sieht so aus, als müsste ich quasi noch mal von vorn anfangen, damit ich es vernünftig lerne :mad:

Anyways, meine Frage. Ich habe in den Beispielen so schöne Statuen gesehen, habe ich mich noch nicht "hoch" genug gespielt oder woher habt ihr die?

somlu
27.02.2008, 17:57
Oh, nachdem ich nun das zweite Mal das Forum durchsucht habe, habe ich den entsprechenden Thread doch noch gefunden, natürlich nachdem ich dne Thread hier eröffnet habe.

Meine Frage ist also schon beantwortet. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen bei den Statuen mal auf R zu dräücken. Die habe ich eh immer vernachlässigt, ich arbeite lieber mit Gärten.