Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Downloads anschauen


somlu
27.02.2008, 11:59
Vielleicht bin ich ja heute besonders blond aber ich kriegs allein nicht hin. Ich wollte mir mal den Aufbau der Oase Selime von koppi anschauen und kriege die Dateien aber nicht gestartet.

Ich habe den Download entzippt und das wars dann, kann mir vielleicht jemand erklären, wo ich mir die *.sav Dateien anschauen kann?

Danke
somlu

Kleinmanny
27.02.2008, 12:52
Hallo,

du musst die Save Datei in den Saveordner deines Profils im Pharaoverzeichnis einfügen. Dann kannst es einfach über Spiel laden auswählen und ansehn.

Viele legen sich für solche Saves einen neuen Namen an.

somlu
27.02.2008, 14:44
Ja, also doch ein bischen blond heute.

Ich habe erst nicht kapiert, dass ich aus dem Spiel heraus eine neue Familie anlegen muss.

Danke inzwischen hats geklappt.