Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ende einer Mission


Eraseuna
21.02.2008, 11:08
Guten Tag liebe Pharaonengemeinde,

als Neupharaone habe ich gleich zu Anfang ein Problem: bei der Mission "Saqqara" erfülle ich alle Bedingungen (Kultur, Stufenpyramide, Bevölkerung, Königreich, Reichtum etc.) - und trotzdem kommt die Mission nicht zu Ende. Die langerersehnte "Sieg"-Tafel taucht einfach nicht auf. Was mache ich falsch?

Besten Gruß und bereits Dank für Eure Hilfe,

Eraseuna

SuperNicky
21.02.2008, 12:46
Das finde ich jetzt seltsam. Gibt's vielleicht bei der Pyramide noch Grabbeigaben auszuliefern oder so ? Sind wirklich alle Säulen beim Berater vollständig ?

(Ich schwöre, das Leval ist normalerweise spielbar *g*)

Eraseuna
22.02.2008, 14:34
vielen Dank superNicky,

ja, es sind wirklich alle Säulen vollständig, Grabbeigaben werden nicht gefordert...

koppi
22.02.2008, 19:51
Hallo Eraseuna und willkommen hier

hast du die geforderten Bewohner ?

Eraseuna
25.02.2008, 01:01
ja, auch die waren vollzählig versammelt.
Habe mich aber mittlerweile mit Hilfe eines cheats (ehemmm...) auf´s nächste level gemogelt *hüstel* :angel:

tobing
25.02.2008, 07:07
In so einer Lage ist ein cheat natürlich mal erlaubt. trotzdem wäre ein Save interessant, natürllich vor dem cheat, damit wir mal reinschauen können, woran es denn nun eigentlich gelegen hat...

Viel Spass weiterhin!

Eraseuna
10.03.2008, 15:50
Danke für deine Nachsicht. :)
Wie verschicke ich denn ein Save? Und gehts das rückwirkend?

SuperNicky
11.03.2008, 10:56
Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du unten "zusätzliche Einstellungen", da kannst du dann eine sav-Datei, die du z.B. vorher gezippt hast, anhängen. Allet klar ? *g*

juergenbb
14.03.2008, 15:02
ja, auch die waren vollzählig versammelt.
Habe mich aber mittlerweile mit Hilfe eines cheats (ehemmm...) auf´s nächste level gemogelt *hüstel* :angel:


Wie geht das mit dem cheat. Ich komme seit Wochen wegen dem Wohlstand
nicht weiter und möchte mich auch weiter mogelen.

Gruß

Jürgen

Seebaer
14.03.2008, 16:19
Den einen verrat ich mal:

Die Tasten STRG - ALT - C gleichzeitig drücken. Es wird die cheat box aufgerufen. Jetzt können die unten erwähnten cheats eingegeben werden.
Bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten!

Pharaohs Tomb
Das Szenario wird gewonnen.

juergenbb
14.03.2008, 18:48
Den einen verrat ich mal:

Die Tasten STRG - ALT - C gleichzeitig drücken. Es wird die cheat box aufgerufen. Jetzt können die unten erwähnten cheats eingegeben werden.
Bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten!

Pharaohs Tomb
Das Szenario wird gewonnen.


Ich danke Dir.

Mache es auch nur im Notfall.