Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann Wettbewerbe nicht laden


XP30XP30
16.02.2008, 19:15
Hallo an alle,

auch wenn die Wettbewerbe ja inzwischen (fast) alle abgelaufen sind, wäre es doch nett, wenn man die Städte weiterhin laden könnte. So hätten Leute, die Cäsar erst später gekauft haben, immer noch die Chance, neue Szenarien zu laden.

Ich für meinen Teil hab z. B. alle Städte der CD durch und suche jetzt neue Szenarien. gibt es die noch irgendwo?

Jeder Versuch, einen Wettbewerb zu laden, führt jedoch ins Leere.

Gruß
XP30

tobing
16.02.2008, 19:40
Ich für meinen Teil hab z. B. alle Städte der CD durch und suche jetzt neue Szenarien. gibt es die noch irgendwo?

Jeder Versuch, einen Wettbewerb zu laden, führt jedoch ins Leere.

Sprichst du von den citybuilders.de? Hab gerade mal geguckt, das scheint aber alles da zu sein und zu funktionieren... jedenfalls die Szenarien, und davon gibt es ja eine ganze Menge dort.

Kleinmanny
16.02.2008, 19:40
Hallo,

hast du den aktuellsten Caesar IV Patch drauf? Für die meisten Karten solltest du ihn haben.

Schau mal hier (http://www.citybuilders.de/html/caesar_iv.html) vorbei, da solltest du noch fündig werden.

XP30XP30
16.02.2008, 20:55
Hallo,

danke für Eure Antwort.

Ich meinte die Wettbewerbe hier im forum. Wenn man aus Clesssenfeltum.exe hier klickt, kommt immer nur "die Seite kann nicht gefunden werden". Bei den anderen Wettbewerben genauso.

Aber Danke für den Link!

Gruß
XP30

koppi
16.02.2008, 23:01
Hallo XP3D

die Wettbewerbsdateien sind derzeit Offline sollen aber eventuell wieder Online gestelllt werden.

In der Zwischenzeit kannst dich ja mit den anderen Missionen von den Citybuilders beschäftigen.
Die findest du dort http://www.citybuilders.de/html/caesar_iv.html

omnibus
17.02.2008, 13:17
Also die meisten Karten sind mittlerweile auf unserer Seite sowieso vorhanden, der Rest kommt eben wie hier schon gesagt sobald der neue Anlage nach nur 4 Monanten rumgefummel endlich steht.

So Gott will. :roll:

omnibus

Clover
28.03.2008, 08:32
Hallo Omni,

4. grosser Wettbewerb sowie glaub alle Minis sind noch nicht bei den Cities hinterlegt...

Grüßle