Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neu hier und gleich 2 Fragen ;)


Ralph
07.02.2008, 16:30
Hallo Allerseits,

ich bin, wie der Titel sagt neu hier im Forum.
Vor kurzem habe ich mir Pharao ohne Kleopatra gekauft.
Vorher habe ich jahrelang nur Ceasar3 gespielt.

Frage1: Wo bekommt man das 1.2er Patch für die deutsche Version von Pharao?
Frage2: Woran kann das liegen, das bei mir das Djedu-Level anders aussieht als in den hier und einer ähnlichen Seite verbreiteten maxWohlstand-Savegames? :gruebel:

Danke schon einmal für hilfreiche Antworten.

Grüße,
Ralph

Kleinmanny
07.02.2008, 17:09
Hallo und willkommen,

den Patch (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2) bekommst du hier in der Downloadabteilung.

Die Karten können etwas unterschiedlich aussehen, wenn Kleopatra noch installiert wurde.

Ralph
08.02.2008, 22:56
Hallo und danke fürs Willkommen,


Patch (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2) bekommst du hier in der Downloadabteilung.

Tut mir Leid, aber den 1.2 Patch fürs deutsche Pharao seh ich da beim besten Willen nicht. :?


Die Karten können etwas unterschiedlich aussehen, wenn Kleopatra noch installiert wurde.

OK...das hatte ich mir fast gedacht. Etwas ist allerdings untertrieben. Die ähneln sich nicht einmal. ;)

tobing
09.02.2008, 08:42
Es heisst Pharao-Enhancement-Pack. Oder so, und das ist der Patch. Ob es genau der Patch 1.2 ist weiss ich aber nicht...

Kleinmanny
09.02.2008, 08:57
Ok, werd es in Zukunft noch hinschreiben. Danke für den Hinweis. Die Datei heißt dort genau Pharao Update.

koppi
11.02.2008, 21:49
Hallo Ralph
einen deutschen Patch auf die Version 1.2 gibt es nicht.
Bei den großen Imperien wurde eine Pharao Version ausgeliefert die bereits auf Version 1.2 war.
Ansonst gibt es nur das Aufbaupack das ist aber nur Version 1.1.

Zwischen den Versionen gibt es bei manchen Missionen Unterschiede, es gibt aber auch Unterschiede in den Sprachversionen.

Kurz nach erscheinen des englischen 1.2 Patches kam Kleopatra und daher verzichtete Sierra soweit ich weiß auf die Internationalisierung.

Ralph
16.02.2008, 13:18
Hallo @all,

danke für die Infos....es gibt also den 1.2 nicht auf deutsch...die Dateien in der Downloadarea hatte ich nämlich vorm dumm Fragen schon getestet. ;)

Naja dann kann man nichts machen, außer mal das AddOn holen. :D

Danke und Grüße,
Ralph

Seebaer
16.02.2008, 15:37
Am besten holst Du Dir das hier:

http://cgi.ebay.de/Die-grossen-Imperien-Vol-2-PC_W0QQitemZ260211560395QQihZ016QQcategoryZ21943QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das hast Du die Creme de la Creme der Städtebauspiele mit AddOns alle zusammen.

Grüße

Seebaer