Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Perry Rhodan -Adventure


Seebaer
07.02.2008, 10:09
Ahoi

Ist zwar kein Buch, aber trotzdem:

Am 22.02 erscheint ein Perry Rhodan Adventure:

http://www.perry-rhodan-game.com/

Die Grafik sieht schon mal gut aus, der Bericht in der neuen CBS war auch ansprechend.
Aber eines fällt mir auf. Die Gataser haben nur vorne 2 Augen, die 2 hinteren haben die Entwickler wohl vergessen :gruebel:

Grüße

Seebaer

koppi
11.02.2008, 21:38
Hallo Seebaer
wieviel Perry Rhodan hast du gelesen ?
Ich habe fast alle von 1 - über 3000 gelesen ist aber schon fast 40 Jahre her.

Seebaer
11.02.2008, 23:05
Ahoi Koppi

1-1002. Dann war es mir zuviel. Dazu kamen noch alle Ren Dharks und Rex Cordas sowie etliche hundert Taschenbücher von verschiedenen Autoren.

Grüße

Seebaer

Kleinmanny
29.02.2008, 14:51
Hat das Spiel schon einer gespielt und kann darüber berichten?

Seebaer
29.02.2008, 15:47
Ahoi Kleinmanny

Mein Laden hätte es spätestens heute haben sollen, aber jetzt kommt es erst morgen. Aber zum mundwässrig machen:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/9212/7443/0/Perry_Rhodan.html

Grüße

Seebaer

Seebaer
06.03.2008, 21:53
Ahoi

Falls noch jemand am überlegen ist: Ist einfach klasse, in jeder Beziehung.:freu: