Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Beiträge aus dem "alten Forum"


Kleinmanny
02.09.2003, 08:21
moin moin


da ihr ja jetzt ein neues Forum habt, wollte ich mal wissen ob die alten Beiträge jetzt weg sind, oder ob ihr die wichtigsten/besten Hilfen doch noch hier reinstellt?


mfg


Kleinmanny

Manni
02.09.2003, 08:29
Soweit mir bekannt, fummelt Vusel dran rum.
Sicher meinst Du die Beiträge aus dem GADT-Fo?!?!

Hier kommt nischt weg, nich wie bei Sierra.

MfG
Manni

Kleinmanny
02.09.2003, 08:33
das klingt doch gut...


Genau die meine ich, dann ist ja gut wenn hier nichts wegkommt.

Und das in Zeiten wo sie alle von dem guten Service reden, den sie anbieten wollen...

aber es dann doch nicht machen, die Leute haben ja schon bezahlt...*kopfschüttel*

Vusel
02.09.2003, 09:26
Hallo Kleinmanny,

schön das Du auch zu uns gefunden hast. Ja, fummeln ist zu viel gesagt, ich überleg, wie ich das am besten machen kann. So ganz einfach die Themen und Beiträge nach hier verlegen geht ja nun mal nicht. Vielleicht mach ich innerhalb unserer Seite eine extra Rubrik mit den interessantes Themen und Beiträgen des alten Forums. Ich muss mich da nochmal mit tobing kurzschliessen. Bis dahin kann man ja jederzeit noch auf das alte Forum zurückgreifen. Is ja noch da.

LG
Vusel

tobing
02.09.2003, 09:35
Das ist doch mal 'ne gute Idee, eine Tipps&Tricks - Sammlung aufzumachen. Das können wir in Form von Artikeln machen oder als Fragen & Antworten in der FAQ, hätte beides den Vorteil, dass es in der Datenbank steht und damit für die Suche aufzufinden ist (sucht mal mit der erweiterten Suche nach Vusel oder IGMM :) ). Ausserdem mache ich von der Datenbank täglich mindestens eine Sicherung, also öfter als vom HTML-Teil.

Kleinmanny
02.09.2003, 09:36
Hallo Vusel

gefunden ja, nur noch nicht viel gesagt :)

Ihr werdet das schon schaffen. Aber bevor ich mich an ein neues Abenteuer ranwage, kann es noch ziemlich dauern. Bin ja erst im 2 Teil vom Herkules, es warten noch viele Stunden Spielspaß vor mir, dank euch :D




MFG

Kleinmanny

Vusel
02.09.2003, 10:03
Das ist doch mal 'ne gute Idee, eine Tipps&Tricks - Sammlung aufzumachen. Das können wir in Form von Artikeln machen oder als Fragen & Antworten in der FAQ, hätte beides den Vorteil, dass es in der Datenbank steht und damit für die Suche aufzufinden ist .

Tipps und Tricks wär gut, fänd ich besser als FAQ. Aber egal wie, man müsste es auf jeden Fall aufteilen. Also jeweils eine Rubrik davon pro Spiel, sonst gibts ein heilloses Durcheinander.

Das wird hier immer umfangreicher.....

LG
Vusel

Vusel
02.09.2003, 10:07
@Kleinmanny

nicht viel gesagt? Ooooch, das kommt schon noch, da bin ich mir ganz sicher.
Bin auch schon gespannt, was Du als nächstes ausbrütest. Aber wenn Du erst bei Herkules 2 bist, haste ja noch Punt vor Dir, da dauerts dann doch noch etwas.











LG





Vusel

Kleinmanny
02.09.2003, 11:40
da könntest recht haben :lol:

muss ja erst warmlaufen

stimmt, der Weg nach Punt fehlt noch...und der soll es ja in sich haben, bin schon sehr gespannt

MFG

Kleinmanny