Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mails in Outlook-Express drucken geht nicht


Manni
13.01.2008, 16:01
Wer weiß da bitte weiter?

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist es nicht möglich ein E-Mail direkt im Outlook-Express zu drucken.

Nach zigmaligem Gegoogle fand ich dies:

Start, Ausführen, regsvr32 ole32.dll OK.

Hilft das nicht, noch diese Dateien anmelden:

regsvr32 shdocvw.dll
regsvr32 mshtml.dll
regsvr32 urlmon.dll
regsvr32 iepeers.dll

Alle dll`s so ausgeführt mit anschließendem Neustart..........drucken nix gehen.

Das "Drucken"-Dings bleibt halbschattiggrau also inaktiv..so wie auf dem Bild.

Es soll auch der Tastaturbefehl "Strg+P" gehen..........geht auch nicht, Drucker sagt keinen Piep.

Wer hat`ne Idee dazu?

Freue mich auf Antwort!

Manni tut grüßen

Kleinmanny
13.01.2008, 20:38
Hallo Manni,

was heißt direkt im OE drucken?

Wenn ich keine Mail ausgewählt habe, ist drucken auch nicht auswählbar. Klicke ich eine Mail an, ist drucken möglich.

Grüße

Manni
13.01.2008, 22:53
Hallo Manni,

was heißt direkt im OE drucken?

Hallo Junge.........

das Bild wassde da siehst, IST eine geöffnete Mehl!

Kannste das taubengraue Wort Drucken da sehen? Sowas habe ich da........:crying: