Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei der Anzeige des Wochentags


juju-kr
13.01.2008, 08:02
In der deutschen Version wird der Donnerstag nicht angezeigt.. Ich habe die Datei 'languagetext' gändert (dort war der Mi. doppelt vorhanden).
Trotzdem wird der Do. im Spiel immer noch nicht angezeigt.
Wer kann mir da helfen ??

tobing
13.01.2008, 08:46
So soll der Teil in languagetext.xml aussehen:


<String id="WEEK">Woche </String>
<String id="WEEK_01">So.</String>
<String id="WEEK_02">Mo.</String>
<String id="WEEK_03">Di.</String>
<String id="WEEK_04">Mi.</String>
<String id="WEEK_05">Do.</String>
<String id="WEEK_06">Fr.</String>
<String id="WEEK_07">Sa.</String>


Bei mir wird das jetzt richtig angezeigt, aber nicht nachträglich in den gespeicherten Nachrichten korrigiert.

juju-kr
13.01.2008, 08:50
Ja, danke tobing... so habe ich das auch geändert.. aber mit dem normalen Editor von Windows..vielleicht habe ich die Datei ja auch falsch abgespeichert.. Im Spiel wird auf jeden Fall immer noch 2x Mi. angezeigt, gefolgt von Fr.

tobing
13.01.2008, 09:00
DIe komplette, deutsche languagetext.xml:

juju-kr
13.01.2008, 09:26
Ja, danke, jetzt funktioniert's.. Allerdings erst nach einem Neustart meines PC's...

Schönen Sonntag noch tobing:)

tobing
13.01.2008, 10:03
nach einem Neustart meines PC's...
Neustart ??!?!??!?!?

Spielst du eigentlich beim Wettbewerb auf http://www.citybuildingcontests.net/ mit?

juju-kr
13.01.2008, 10:14
hmm, ja mein PC war erst mal abgestürzt...kann aber auch andere Ursachen haben. Musste dann neustarten und siehe da der Donnerstag war da..:)

Nein an dem Wettbewerb nehme ich nicht teil, habe im Moment zu wenig Zeit..
Aber Städte mit über 50 000 Einwohnern habe ich schon gebaut.. das wird ganz schön stressig.. weil immer irgendwo was los ist:lol:

ABER ES MACHT MIR IMMER NOCH SPASS...!!!