Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schlechtes wasser


Rudolfulus
12.01.2008, 18:57
Leute, ich komm nicht drauf:
Meine Wasserträger haben nur schlechtes Wasser. Ich kann die Brunnen hinbauen wo ich will. auch an das Ufer- immer nur schlechtes Waserr.
n was liegt es?????
Sagt´s mir bitte: Rudi

audax
13.01.2008, 07:59
Kann es vielleicht sein, dass der Brunnen erst aufgewertet werden muss.
Also, dass der Brunnen in einer attraktiven Lage gebaut werden muss, damit er sauberes Wasser liefert?

Manni
13.01.2008, 16:04
Schlechtes Wasser?

Issja doll! DAS hatte ich noch nie..........

Haste einen der hässlichen Götterköppe verärgert? :hehe:

Kleinmanny
13.01.2008, 20:40
Schlechtes Wasser hatte ich auch noch nie. Klick mal so einen Brunnen an und hänge dann dieses Bild hier an dein nächstes Posting. Würde das gerne mal sehen.

Robitoby
02.02.2008, 23:28
Entweder nen Gott verärgert oder er hat vergessen, die Gebäude für die Gesundheit zu bauen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hatte auch noch nie schlechtes Wasser, :p

Manni
03.02.2008, 07:53
Ist ja nun auch wurscht, der reagiert soundso nicht mehr.

Dieses "Fragenstellen" mit Bitte um "schnelle Antwort" und NIE wieder Auftauchens greift um sich.

Monatelang machen sich Leute`n Kopp deswegen aber der Frager ist längst über alle Berge. Was für Sitten. :gruebel:

tobing
03.02.2008, 14:13
Stimmt, eine Unsitte ist das schon.

Andererseits: Eine gute Frage hat schon manchen guten Gedanken hervorgebracht, also finde ich, dass sowas nun nicht soo schlimm ist. Letztlich ist es Pech für den Fragesteller, wenn er sich nicht um die Antwort schert.

cless
05.02.2008, 05:43
aber um nochmal auf die frage zurück zu kommen-ich gebe zu: ich hatte schonmal "schlechtes wasser", hat sich aber schlagartig erledigt, als der brunnen zm schmuckbrunnen entwickelt hat...das muß also doch mit der attraktivität zu tun haben...

Manni
05.02.2008, 09:49
Letztlich ist es Pech für den Fragesteller, wenn er sich nicht um die Antwort schert.
Nicht nur für den sondern auch Pech für den Helfenden, der sich unnütz Gedanken gemacht hat.
Zum anderen erfährt kein Schwein, ob nun der Hinweis geholfen hat oder nicht, mal abgesehen davon dass natürlich auch kein "dankchenchen" rüberkommt.

Dies nur mal so nebenbei...............:roll:

Rudolfulus
06.02.2008, 20:43
Verzeiht die lange Pause, aber mir ist´s leider sehr schlecht gegangen.
Das mit dem Aufwerten des Brunnens mit Gärten war dier richtige Typ.
Ich danke für den guten Rat; Rudi

alysis
16.08.2008, 02:50
:kicher: aber gleich so losschimpfen, manni, die alte berliner schnautze ;P
schlechten tag gehabt?!


hier für dich: :knuddel:

Manni
16.08.2008, 07:28
Nicht "schlechter Tag", aber die Berliner sagen auch was sie denken und reden nicht um den Brei rum :hehe: