Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer bei Start von SCS den runtime-error hat, der soll.....


Manni
07.01.2008, 21:36
..........mal bei sich nachsehen, wie der Installations-Ordner aussieht!

Es hat da wer im Ammi-Forum jemand was Interessantes rausgefunden!

Nämlich............installiert man das Spiel "per default", also lässt die Installroutine die Sache erledigen, dann bekommt man einen Ordner der so aussieht:

Sim City™ Societies

Der Gamer nun hatte mit dem winzigen ™ drin ständig diesen error.
Er hat das Spiel nochmal deinstalliert und dann in einen umbenannten Ordner : SimCitySocieties OHNE diesen Minikram.............und schon gings bei dem.......behauptet er.

Heißt das Zeug nun TiltedMill oder TradeMark........issja wurscht.

tobing
08.01.2008, 07:31
Heißt das Zeug nun TiltedMill oder TradeMark........
TradeMark, aber ist wirklich wurscht. Hatte ich natürlich gleich schon wieder vergessen, weil ich das sofort sogleich geändert hatte. So komischen Zeichen in Dateinamen können ja nur Ärger machen. Man sollte den, der das erfunden bzw. durchgesetzt hat (vermutlich jemand vom Marketing bei EA) an die Wand stellen und kreuzweise...

Manni
08.01.2008, 08:40
Dass sonn alter Hase wie du das gleich weglässt war mir klar. :hehe:

Das war auch mehr für die User gedacht, die sich um nichts scheren beim installen.

Wäre nett wennde das auf "Sticky" setzen könntest..........sehen werden es die wenigstens, aber vielleicht doch........:)

tobing
08.01.2008, 09:37
Sticky: Schon erledigt. Gute Idee.