Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zoo bauen


juergenbb
05.01.2008, 12:45
Wieder ein Problem.
Ich soll ein Zoo bauen aber es gibt keinen Button für Zoo.(Mission spielt meine Frau)

Weiterhin soll ich eine Bibliothek bauen. Kann Papyrus nicht selbst erzeugen
und nicht importieren. Auf der Karte sind zwar noch 2 Städte mit Fähnchen
die aber nicht flattern.Hinweis eine entfernte Stadt.
Ich spiele jetzt schon ewig die Mission aber ich komme im Wohlstand nicht weiter(Soll 45 ist 41) weil
die Häuser eine Bibliothek verlangen.
Benötige einen Rat.:gruebel:

Gruß
Jürgen

Kleinmanny
05.01.2008, 16:36
Hallo,

um welche Mission geht es?
Ist es möglich Schilf zu importieren? Wurde irgendeine Forderung nicht erfüllt?

Ist es ein laufendes Spiel und es wurde in der Zwischenzeit Kleopatra installiert?
Zur Wohlstandswertung, sorge dafür das möglichst alle Häuser weit ausgebaut werden.

juergenbb
06.01.2008, 15:17
Hallo,

um welche Mission geht es?
Ist es möglich Schilf zu importieren? Wurde irgendeine Forderung nicht erfüllt?

Ist es ein laufendes Spiel und es wurde in der Zwischenzeit Kleopatra installiert?
Zur Wohlstandswertung, sorge dafür das möglichst alle Häuser weit ausgebaut werden.

zu 1 : plötzlich Sieg auch ohne Zoo

zu 2 : ja, Kleopatra wurde installiert.

Gruß
J.

juergenbb
13.01.2008, 11:35
zu 1 : plötzlich Sieg auch ohne Zoo

zu 2 : ja, Kleopatra wurde installiert.

Gruß
J.

habe nur Pharao installiert.
Dann ging es weiter zum Sieg.

Gruß

J.:)