Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus für umme


SuperNicky
10.11.2003, 10:00
Habe gestern mit meinem Schwesterherz telefoniert, und sie meinte, dass in der letzten Computerbild osä. eine Vollversion von Zeus dabeiwäre.
Nur so zur Info.

tobing
10.11.2003, 11:47
Computerbild? Aber die ist doch nicht für umme... und ein schickes Handbuch ist da sicher auch nicht dabei.

Kleinmanny
10.11.2003, 12:07
Stimmt, ganz umsonst nicht mit 2,90€ ist man dabei.



Aber so als Sicherungscd oder Ersatzcd doch nicht schlecht.

Oder besser gesagt als Startcd benutzen und die Originalcd schonen :D.



Bei den anderen Version die es im Handel gibt ist doch auch nicht immer ein Handbuch dabei.

Von daher bestimmt günstiger als wenn ich im Handel für 5€ einkauf.

tobing
10.11.2003, 13:49
Na gut. Akzeptiert. Obwohl das ja nur nützt und nötig ist, wenn man kein Poseidon hat.

Testomate
10.11.2003, 16:40
Man braucht nicht mal die CD aus der Computerbild einzulegen. Das Spiel hat sozusagen einen eingebautern NoCD Crack. ;)



Dafür muss man sich mit Version 1.0 begnügen. Ob der Patch die (neue) EXE akzeptiert, kann ich mir nicht vorstellen.