Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GUTEN RUTSCH..


juju-kr
31.12.2007, 15:51
Wünsche ALLEN hier im Forum:

Einen guten Rutsch und ALLES GUTE für das Jahr 2008..

Gr. Jürgen

eva75
31.12.2007, 19:51
ich schließe mich den wünschen an. :)

bin (derzeit) zwar so gut wie nicht mehr hier online, aber ich hab euch nicht vergessen!

lg eva

sash_dc
31.12.2007, 21:41
Danke. Schliesse mich den guten Wünschen für 2008 an. :)

tobing
01.01.2008, 09:35
Frohes Neues Jahr allerseits!

:prost: :beer: :drinknow:

:laola:

omnibus
01.01.2008, 16:11
Da kann man sich nur anschließen!!:megalol:

Freuen wir uns auf die neuesten Spiele des geliebten Genres wie >Die Mayas< und >Die Heimat der Zulu< aus dem Hause Tilted Mill ! :D :D

omnibus

tobing
01.01.2008, 19:05
Freuen wir uns auf die neuesten Spiele des geliebten Genres wie >Die Mayas< und >Die Heimat der Zulu< aus dem Hause Tilted Mill ! :D :D

Nana, da ist das neue Jahr noch keinen Tag alt und dann schon so schlimm Sarkasmus? :hehe:

Manni
01.01.2008, 19:35
Nana, da ist das neue Jahr noch keinen Tag alt und dann schon so schlimm Sarkasmus? :hehe:

Ist doch OK............hat einen hohen Wiedererkennungswert..........mir hätte auch echt was gefehlt. :hehe:

Jedoch habe ich was anderes läuten hören...............nicht #Die Heimat der Zulu# soll das nächste Tilted Stück sein sondern "Die Rache der Biene Maja" :help: :hehe: :lol:

SuperNicky
02.01.2008, 15:28
Ich wünsche auch allen ein schönes neues Jahr !
Drückt mir mal die Daumen : ich möchte am Freitag -endlich- im zigsten Anlauf mal die Alexandria - Ausstellung in Bonn besuchen. Auf dass es diesmal klappt und nicht wieder irgendetwas Tierisches dazwischenkommt.

Weiterhin drückt mal die Daumen, dass ich vielleicht in den nächsten Tagen einen "neuen" PC bekomme, wenn all die bei anderen Leuten ausgesonderten Einzelteile, die hier mittlerweile herumliegen, vielleicht gemeinschaftlich die Arbeit aufnehmen. Dann kann ich mich vielleicht demnächst tatsächlich auch mal in den neueren Regionen dieses Forums blicken lassen *g*.

Jetzt installier ich mir aber erstmal Zoo Tycoon, das habe ich die Tage auf der Pyradmide gefunden und noch nicht gespielt, bin schon gespannt.

Achso : C4 gibt's hier in den Läden ums Frecken nicht käuflich zu erwerben. Das ist typisch, wenn ich schon mal shoppen gehe. Naja, ich sollte aber auch wirklich erstmal abwarten, ob's der Rechner tut, und dann auf Amazon hoffen *g*.

tobing
02.01.2008, 16:34
Jetzt installier ich mir aber erstmal Zoo Tycoon, das habe ich die Tage auf der Pyradmide gefunden und noch nicht gespielt, bin schon gespannt.

Mit Addons?

Ich habe damals ein paar Kleinigkeiten modifiziert, weil das Wirtschaftsmodell vom ZT ein bisschen unbalanciert ist. Soll heissen, es ist SEHR schwierig, Geld zu verdienen, weil man immerzu Wärter und andere Angestellt braucht und bezahlen muss, die aber ziemlich viel kosten. Wenn du da was brauchst, suche ich die Files nochmal raus...

SuperNicky
06.01.2008, 13:48
Neh Danke. Ich finde Zoo Tycoon jetzt schon voll ka**e, so wie Wildlife Park für Arme. Was wirklich unendlich nervt sind nicht die fehlenden Features sondern die Zeitbeschränkungen bei den Kampagnen - Spielen. Die haben wohl noch nie was davon gehört, dass bei solchen Simulationen der Weg das Ziel ist...
Naja, von MS erwartet man ja auch nix...
Natürlich spiel ich es schon aus Prinzip weiter durch. Aber Wildlife Park finde ich einfach besser.
Ein Beispiel : die Pflanzen. Bei Zoo Tycoon setzt man eine Herde Bisons auf eine perfekte grüne Weide, und was passiert ? "Bison 1 kann kein Essen finden". Dat gibbet ja wohl nicht... Die Tiere sind also verblödet *g*. Dafür spart man sich wenigstens die Gärtner.
Wetter gibt's auch nicht. Und im letzten Level, was ich gleich noch mal von vorne anfangen muss :( hatte ich Schneeleoparden, die ständig übellaunig waren, aber der Tierpfleger hatte dazu keine Meinung. "Dieses Gehege ist für Schneeleoparden gut geeignet". Supi, und dann ne Zeitbegrenzung. Sonst geht's denen aber noch gut...
Genug gemeckert.

Ich war gestern in der Ausstellung "Ägyptens versunkene Schätze" in Bonn, läuft leider nicht mehr lange, ist aber empfehlenswert. Wir haben jetzt ein sexy Ausstellungsplakat an der Wand, von einer Statue, die ein unbekanntes griechisch-ägyptisches Luder darstellt, mit einem Hauch von Nichts am Leib. Schade, mit solchen Exponaten werden die armen Amis diese Ausstellung sicher nie zu sehen bekommen - im eigenen Land *g*.

Silke
06.01.2008, 17:52
Auch von mir - Alles Gute für das Neue Jahr!

Antiope
13.01.2008, 20:35
Auch von mir ein fröhliches neues Jahr! :)

Hoffe es bringt einige neue Spiele (Sacred 2 - Fallen Angel zB. ;) )