Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Sound


progs
31.12.2007, 10:06
Hallo,

ich weiß, dass es hier schon einige Themen zu dem Problem gibt, aber leider hat mir bisher noch keins wirklich weitergeholfen.

Ich versuche gerade Pharao richtig unter Windows Vista zum laufen zu bekommen. Es läuft auch im Kompatibilitätsmodus Win2000, jedoch halt wieder nur ohne Sound. Wenn ich versuche den Patch zu installieren, bricht dieser mit der Meldung ab

Pharaoh.icd handelt es sich nicht um eine gültige ältere Version und kann nicht aktualisiert werden.

Inzwischen hab ich mir mit einem kleinen Trick geholfen. Da er anscheined alle Dateien bis auf die neue EXE und ICD Datei updatet, hab ich mir einen Crack heruntergeladen und die EXE-Datei ersetzt. Nun funktioniert auch der Sound. Ist aber natürlich nicht so ganz tolle.

Ich besitzte die Pharao BestSeller Series ohne AddOn. Weiß jemand vielleicht Rat? Danke!