Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Livebilder von Forumsmember


Seebaer
21.12.2007, 09:59
Ahoi

Mal sehen ob das funktionniert?
Livebild von Seebaaer vom November mit 53 Jahren:

Seebaer
24.12.2007, 14:12
Watt den nu Leute, getraut sich sonst keiner???:gruebel:

Schussel
24.12.2007, 15:22
Ich hab keen Bild zur Hand, aber der verrückte Vogel von meinem Avatarbild ist aussagekräftig genug ;) 8) :roll:

SuperNicky
02.01.2008, 15:18
Hei Seebär, das Foto sieht deinem Avatar sogar ein bisschen ähnlich *g*.
Ich bin auf dem Foto vom Hamburg-Ausflug drauf, die große blasse Blonde, und so seh ich grundsätzlich aus, deswegen liefert ein aktuelles Foto da auch keine neuen Erkenntnisse *g*.

SuperNicky
02.01.2008, 15:20
Ich bin auf dem Foto vom Hamburg-Ausflug drauf
...die vierte von rechts.

Seebaer
02.01.2008, 16:20
Ein Solophoto wäre doch schön.
Hatte gehofft das man mal hier eine Galerie der häufigsten Forumuser und Städtebauspieler zusammenbekommt.

Grüße

Seebaer

SuperNicky
06.01.2008, 13:55
Mit Solofotos habe ich ein Problem : meine Fotos sind immer so groß, und da leider meine Fstplatte voll ist, muss ich zum Bilder verkleinern immer einen ziemlichen Aufstand veranstalten, da bin ich zu faul für.

Aber okay :
http://tierheim-aachen.de/index.php?section=belesen&id=170

Ganz unten auf der Seite, noch soloiger geht's nicht *g*.