Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlimm-Zitty UPDATE Numero2 in Arbeit


Manni
14.12.2007, 23:21
Schon gesehen?

Mister Beatrice selbst ergreift das Wort:

http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=14739

Die Ammis weichen fast auf vor untertänigem Dank............man drückt even seine Liebe aus...............issis denn zu fassen!

Beatrice for president!

omnibus
15.12.2007, 08:23
Na, die amerikanische Schulterklopforgie kann einem schon auf den Keks gehen, aber für die Leute dort ist das normal.

Vor kurzem stand in der Zeit (Hamburger Abendblatt?) ein Bericht über Übersetzerbüros. Dortens werden Unternehmensberichte, abgefasst in nüchtern-europäisch-deutschem Stil für amerikanische Verhältnisse "aufgepeppt".

Wie auch immer, am Spiel selber wird sich nichts ändern. Und ich frage mich noch immer was ich damit machen soll.........:(

omnibus

Seebaer
15.12.2007, 11:11
Spielt das überhaupt noch jemand????

juju-kr
15.12.2007, 11:26
Ich spiele das SPIEL IMMER noch und mit wachsender Begeisterung und ich finde das Spiel gar nicht soooo schlecht... Man baut halt Städte... in den verschiedensten Ausprägungen... und außer einer Wasserversorgung hatte SimCity 4 auch nicht mehr zu bieten...natürlich kann man C4 oder Kinder des Nils nicht mit diesem Spiel vergleichen, das sind ganz andere Spielziele.. bzw. Spielkategorien...
Ich finde, die Idee, das es bei SCS um ganz neue Spielinhalte geht... hervorragend...
Jede Stadt, die man nach einem anderen Spielziel aufbaut (Spaß, Industrie, Cyper... usw.) hat andere Herausforderungen... und andere Gebäude.. und wem das noch nicht reicht, der kann ja mal ne Katastrophe auslösen... wenn man dem Spiel mal ernsthaft ne Chance gibt, findet es auch seine Fans... Ich bin einer davon..
Gr. Jürgen
P.S. viele Gebäude lösen bestimmte Aktionen aus.. habt ihr das schon mal entdeckt???

juju-kr
15.12.2007, 11:38
Außerdem habe ich in der letzten Zeit schon SEHR viel schlimmere Machwerke gekauft.. z.B. Siedler 6 (und dieses Spiel hat auch noch Preise abgesahnt...)..lol

Manni
15.12.2007, 15:02
Spielt das überhaupt noch jemand????

Omnibus, Keh-Ping-Meh, Kublai-Khan und Manni nicht mehr, das macht schonmal 4 Leute.
Schaunwaerstma was da an Pätschen nachkommt. :hehe:

Manni
15.12.2007, 15:06
Außerdem habe ich in der letzten Zeit schon SEHR viel schlimmere Machwerke gekauft.. z.B. Siedler 6 (und dieses Spiel hat auch noch Preise abgesahnt...)..lol
Auf meiner S6-Scheibe steht ein Topf mit`ner wurderschönen Amaryllis drauf.:)

omnibus
16.12.2007, 16:06
@epsom
Also omnibus und Keh-Ping-Meh sind bekanntlich die selben Figuren.:D In Abhängigkeit vom aktuell gespielten Spiel.

Im übrigen sage ich auch : SCS ist sicher für diesen oder jenen eine tolle Sache und kommt dem Titel dieses Forums vielleicht sehr nahe, aber irgendwie überhaupt nicht dem was ich gerne spiele und wie ich Städte bauen sehe.

omnibus

p.s. Ich spiel' zur Zeit recht gerne S6. Liegt aber wohl auch an dem wunderhübschen Editor.

Manni
21.12.2007, 22:21
Ich glaub ich steh im Wald!

Nun seht euch das an!

Patch zwo sitzt drin und dann kommt bei mir das:..............der "Eisprung".......:hehe: :hehe: :hehe:

Das ist der dickste Virus den ich je im PC hatte

tobing
22.12.2007, 10:34
Jemand im TM Forum hatte genau das gleiche Problem. Ich hab aber noch nicht nachgesehen, ob es eine Lösung dort gibt...

Edit: habs gefunden. http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=14824 Die Lösung war wohl, den Patch einfach nochmal laufen zu lassen, danach hat es dann funktioniert. Vielleicht lag es an den anderen Mods, die installiert waren, oder eine der DLLs die upzudaten sind war noch von Windows gelockt.

Manni
22.12.2007, 13:59
Jemand im TM Forum hatte genau das gleiche Problem. Ich hab aber noch nicht nachgesehen, ob es eine Lösung dort gibt...

Edit: habs gefunden
Danke Tobing!

An irgendwelchen Mod`s kann es bei mir nicht gelegen haben, denn ich habe noch nie welche drin gehabt.

Es ist auch leider weiterhin nichts über irgendwelche "Verbesserungen/Änderungen" zu erfahren, was denn nun Patch 2 genau bewirkt.

EINS jedoch mit Bestimmtheit nicht............der Uninstaller verweigert wie auch nach Patch eins seinen Dienst, also wieder den ganzen Murks per Unlocker-Tool und mit Müllschippe/Handfeger beseitigt.

Ich hab echt die Faxen dicke damit.............:oops:

Seebaer
22.12.2007, 14:53
Publisher Electronic Arts hat einen zweiten Patch für Sim City Societies veröffentlicht, der zwei neue Gebäude und zwei Geländearten mitbringt und einige kleine Fehler behebt.

tobing
24.12.2007, 09:42
Scheint ja so, als gehöre ich zu den Spielern, bei denen SCS einfach funktioniert. Auch mit Patch 2. Naja.

Mit dem Patch 2 ist SCS ein neues Spiel. Kann man durchaus so sagen, die neuen Spielmodi sind echt ein Bringer. Bin gerade dabei, den Tausendsassa auf Knallhart zu spielen, weil mich der schwierigste Spielmodus interessiert. Das ist jetzt nicht mehr so richtig einfach und schlicht, wie es bisher bei den normalen Spielmodi war, man muss viel mehr aufpassen und es passiert auch nicht mehr alles von allein.

Besonders erwähnen sollte ich, dass in den Patch 2 etliche Wünsche von Spielern eingeflossen sind, und dafür ein grosses Dankeschön an TM und EA!

Die verbleibenden Stabilitätsprobleme werden sie hoffentlich auch noch in den Griff bekommen...

@Seebär: Was du erwähnst, hört sich so an wie die Beschreibung von Patch 1. Im Patch 2 ist aber einiges mehr drin...

juju-kr
24.12.2007, 10:03
Hallo Tobing.. ich kann dir da nur voll zustimmen ... Ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze bei dem Spiel.. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck.. das man im 2. Patch auch an der Performance geschraubt hat.. denn vorher hatte ich so ab 20 000 Einwohnern leichte Probleme mit 'Rucklern', das scheint jetzt auch behoben zu sein..
Und wie du schon geschrieben hast, die neuen Spielmodi sind 'fantastisch' ..
Ich spiele immer noch im Basic-Modus.. (anspruchsvoll), andere Strategie-Modi kann man ja erst danach anwählen..(naja, bin auch im Weihnachtsstress und habe im Moment nicht so viel Zeit zum spielen..)
Btw.
WÜNSCHE DIR UND ALLEN HIER IM FORUM 'FROHE WEIHNACHTEN' und viel Spaß mit SimCity Societies:)

Gruß Jürgen

Manni
24.12.2007, 12:03
Hierdrin steht was patch 2 nu alles so machen tut............nu hamwas

Manni
24.12.2007, 12:07
Scheint ja so, als gehöre ich zu den Spielern, bei denen SCS einfach funktioniert. Auch mit Patch 2. Naja.



Deine Kiste ist wohl tip-top in Schuss demnach :gruebel:

Ist ja kein Wunder wenns bei mir abknallt...........meiner ist ja total zermüllt :hehe:

juju-kr
24.12.2007, 12:07
hallo Manni... ich muss das nicht mehr lesen:) ich erlebe es im Spiel, und ich kann nur sagen .. ALLE ACHTUNG TM

juju-kr
24.12.2007, 12:10
LOL.. Manni ich habe auch keine Probleme mit Abstürzen.. aber das ist ja, das Hauptproblem bei neuen Spielen.. ES GIBT X-verschiedene PC-Variationen...

juju-kr
24.12.2007, 17:53
UPS, einen kleinen Grafikfehler habe ich nach dem 2.Patch entdeckt.. manchmal läuft.. statt einem SIM.. ein kleiner, weißer Würfel durch die Stadt.. hee.. ne, kein weißer Elefant.. nur ein Würfel:) vielleicht könnte man das ja mal beheben..;)