Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sierra seems to have.....


Avra
04.11.2003, 19:46
<FONTcolor=#000000>... a slight ( absolut mini, nícht der Rede wert, wirklich ganz harmlos) problem with the database. Das hatten wir doch schon, danke Sierra, deswegen gibts uns hier.

Und wirklich absolut danke tobing denn ebenfallsaufgrund Deiner Mühe gibts uns hier.

Eine ein wenig Schadenfreude nicht ganz unterdrücken könnende

Avra

Antiope
04.11.2003, 19:53
<H5>Wos san des blos fia Deppen duat?

Ich hoff die hom diesmal a gscheite Sicherung gmocht!

*Kopfschüttelnd*

Antiope

PS: Auch ein dicker Schmatz von mir an Tobing, das er uns diese Plattform zum Austauschen ermöglicht hat. :) ;) :D</H5>

tobing
04.11.2003, 19:56
Schon wieder? Uiuiui...

Danke für die Blumen! Aber zur Zeit mach ich ja (fast) gar nichts hier - komme eh zu nix mehr vor lauter Arbeit, und wenn ich mir die momentane Frequenz hier angucke geht's Euch ja auch nicht anders.

Antiope
04.11.2003, 19:58
<H5>"We apologise for any inconvenience." .. schreibt Sierra

Hahahahahaha...... Naja wer's glaubt wird seelig! :lol: :lol: :lol:

Antiope (die "Warmduscherin" ;))</H5>

rot000001
04.11.2003, 20:53
Hi, Ihr lebt ja doch noch. Hatte schon befürchtet alle sin am Schnarchen:D:D

BengJaming
04.11.2003, 21:56
<H5>Schnarchen? - Keineswegs. Aber viel zu tun gibts.

Hm - bin mal gespannt, ob se diesmal eine Sicherung haben und wer sich nun alles neu anmelden muß. Ist schon ganz schön schade. Und bin gespannt, wie lange das Sierra-Forum wech sein wird.

</H5>

rot000001
05.11.2003, 17:17
Heute um 13:00 Uhr waren se auf Sendung. Ob was fehlt, kann ich so nicht sagen. Es wurde ja nicht mehr so oft gepostet

tobing
07.11.2003, 18:08
Tja, sieht so aus, als hätte Sierra (alias Vivendi) nicht nur ein Forums-Problem: http://www.heise.de/newsticker/data/boi-07.11.03-005/- der Bereich Spiele hat einen Umsatzrückgang von 54% zu verzeichnen...

rot000001
13.11.2003, 22:09
war gerade mal zu besuch beim DEK Forum und habe erstaunt gesehen, das Forum heisst jetzt- VUG Forum-. Mit einer etwas anderen Aufmachung. Die Postings sind geblieben.

BengJaming
13.11.2003, 23:17
<H5>Bei VU ist auch einiges in Bewegung - glaube zwar nicht, daß das der Grund ist für die Layout-Aktualisierung vom Forum, aber man weiß ja nie. Sierra gehört eben zum französischen Konzern Vivendi Universal (VU). Und die schlagen sich gerade mit einer Menge Probleme rum. Mehr Infos darüber lassen sich hier finden: http://www.heise.de/newsticker/search.shtml?T=vivendi- ich jedenfalls bin froh, daß wir unsere Spiele haben und gebe gerade die Hoffnung auf, daß es noch eine DEK Erweiterung gibt.

</H5>

rot000001
02.12.2003, 18:26
Laut Heise hat VU wieder Gewinn gemacht.





http://www.heise.de/newsticker/data/tol-02.12.03-005/






Vielleicht gibt es doch noch eine DEK Erweiterung

Antiope
02.12.2003, 23:03
<H5>Ich hätte lieber gerne eine Wikinger-Version von Zeus (Siedler und Culture gefallen mir nicht und von AOM war ich eher entäuscht, der Rest ist eher auf Action).

Das wäre doch mal ne Abwechslung wenn statt Zeus Odin durch die Stadt schreiten würde und Loki statt Hermes für Troubles sorgen würde *g*. :D Ich denke ich muß mal wirklich an Vivendi schreiben.

"20 Bärenfelle für die Berserker-Kolonie" :lol: :lol: :lol:

Aber den Anstieg von Vivendi hab ich auch vorher gelesen, da bleibt wirklich nur zu hoffen das es bergauf geht!

Bärige Grüße aus Wien :D

Antiope
</H5>

koppi
18.12.2003, 14:57
Habt ihr nähere Infos was jetzt schon wieder beim deutschen Sierra Forum los ist ?
Es scheint schon seit längerer Zeit Offline zu sein.

ruth
19.12.2003, 07:19
Bis gestern stand da noch was von Wartungsarbeiten.
Heute verläuft mein Link ins Leere.
Auf die Haup Seite kann ich nicht da müsste ich etwas eunterladen was ich aber von hier nicht kann.
Also werde ich wôhl auf Sierra versichten müssen.

grüessli ruth

Manni
19.12.2003, 08:59
Bei Sierra wird schon länger als`ne Woche gebuddelt.
Momentan ist das Forum komplett tot........nu hamse wohl den Stecker gezogen.

SASUKO
24.12.2003, 05:41
Guten Morgen an alle Städtebauer,

also es gibt ein kleines weihnachtliches WauW - Sierra gibt es wieder - die Startseite kommt auch im Sierra outfit daher und das Forum funktioniert auch - welch eine Überraschung!



Schöne Festtage mit Euren Lieben und denkt daran, es ist ein Fest des Friedens und der Hoffnung.

Es grüßt Euch von Herzen

Sasuko

omnibus
24.12.2003, 08:16
MoinMoin nach Wien http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif!

Und an alle : Fröhliche Weihnachten !


Kurze Ergänzung : Das Forum erreicht man anscheinend nur über das Menü Community> aud der Sierra Hauptseite, von der Produktseite kommt man zur Seite 404 :D.

Somit sind also auch die kleine hilfreichen Shortlinks im Eimer ......


Naja, trotzdem nochmal : Fröhliche Weihnachten !


Keh-Ping-Meh

koppi
02.01.2004, 11:55
Ich glaub ich krieg ne Krise :(
sämtliche Links im Sierra Forum gehen nicht mehr.

ruth
16.01.2004, 11:52
Hallo,
nun geht es wieder und Koppi ist mit einem Titel versehen. :D

grüessli ruth

Manni
16.01.2004, 14:15
Stimmt Ruth! Sierra geht wieder....ABER WIE?!?!

Klick mal bei Pharao auf News&amp;Smalltalk.........da ist der letzte Eintrag in der Übersicht von Koppi, vom 4.3.2003.........nur das DER Eintrag nicht existiert.

Nun klick mal auf Koppi.......da erscheint dann sein neuer Avatar mit dem Namen
PSYCHODEAD.

Jan H.findet sich wohl noch nicht so durch...........
Vielleicht könnte Tobing ihm mal`n paar Tipps geben..........

MfG
Manni

koppi
17.01.2004, 09:36
Hallo Manni,
du hast mich ganz schön geschockt ! Dachte schon ich wäre jetzt bei Sierra in Psychodead umbenannt worden, aber der Link führt nur zu einem Posting das nicht von mir ist. :)
Mein Profil ist zum Glück noch vorhanden, auf den Titel kann ich aber verzichten.

Die ganze Forumsstruktur hat bei Sierra einiges abbekommen.

Fazit: unfähige Administratoren

Manni
17.01.2004, 13:14
Schock war nicht beabsichtigt........ICH hatte`n Schock!
Bei Sierraist anscheinend die Notbremse gezogen worden.........
In den Daunlohts vermisste ich seit einigen Wochen die Zeus-Editoranleitungs-Übersetzung. Jan H. war dann nach "anschubsender" Nachfrage so freundlich........nur war dann der von ihm angelegte Linkwiderum tot, weshalb ein nochmaliges Ersuchen von mir, den Link nun in "lebendig" verändert hat.
Geht doch..........

MfG
Manni

tobing
12.02.2004, 07:29
Hatte grad mal die Idee, ins Sierra-Forum zu schauen. NIX mehr da!!! Nur noch 'Site under construction'... http://www.sierra.de (http://www.sierra.de/)

Manni
12.02.2004, 08:36
Kann man wirklich vergessen die Seite. Auf das Forum direkt komme ich aber. Jan H. hat aber anscheinend weiterhin Probleme mit dem Einsortieren der postinks.........
Bei Zeus/Poseidon werden postinks von Rot aufgelistet, die im Nirwana stecken....ist wie`ne Wundertüte das Forum!

tobing
12.02.2004, 09:02
Ja, jetzt kommt da wieder was. Hatte wohl grad eine schlechte Minute erwischt - oder halbe Stunde oder was auch immer. Jetzt braucht die Seite zum Laden erstmal eine Minute und macht dann so doofe Geräusche, also muss das wirklich alles sein? tststs.

Manni
12.02.2004, 09:24
....iss wie Disney-Land...........jeden Tach`n Wunder! :D