Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Donnerwetter.......das Spiel ist anspruchsvoll!


Manni
16.11.2007, 17:21
Habs nu installt. Der Brocken nimmt einen Platz von 2.12 Gigas ein!!! Rekord!

Hab mal im Tutorial "Spaß-City" bis zum Kino hin gebaut..........CPU-Temperatur ging hoch von 40 bis 52 °......das ist aber ordentlich! :o

tobing
16.11.2007, 17:34
Warte mal ab, bis du eine grosse Stadt gebaut hast. :hehe:

Clover
16.11.2007, 17:44
CPU-Temperatur ging hoch von 40 bis 52 °......das ist aber ordentlich! :o


Na bravo, dann hoffe ich das meine CPU morgen nicht wegschmilzt :hehe:

Manni
16.11.2007, 17:51
Warte mal ab, bis du eine grosse Stadt gebaut hast. :hehe: Ich denke auch da wirds dann knirsch. :hehe:

Ich habs noch von Caesar4 im Kopf..........da wurde es bei mir nicht wärmer als 50 oder 51° als Höchstes.

Societies fordert eindeutig mehr.

Ich kann nur jedem raten, die Lüfter der Graka und CPU vorher staubflockenfrei zu machen!

tobing
16.11.2007, 17:55
Und die hohe Einstellung.

Und weil ich inzwischen wieder was rumgefummelt hab, alle drei Bilder zusammen.

Manni
16.11.2007, 18:00
Nu sag bloß du spielst das auf deinem Lapptopf??

tobing
16.11.2007, 18:07
Nu sag bloß du spielst das auf deinem Lapptopf??
Falls du damit mich meinst, nein, so ein tolles Laptop besitze ich leider nicht.

Manni
16.11.2007, 18:09
Ja ich meinte dich. (mir war so als hättest du sonst immer von deinem Laptopfer berichtet...Zweitgerät?)

tobing
16.11.2007, 18:11
Zweitgerät, ja. Die alten Spiele laufen drauf, aber die Kinder praktisch schon nicht mehr. Entwickeln tu ich aber auch darauf und lege Wert darauf, dass mein Spiel da auch sauber drauf läuft. Für moderne Spiele und 3D haben wir hier zwei PCs, einen für mich und einen für meinen Schatz.

Seebaer
16.11.2007, 18:33
Habs nu installt. Der Brocken nimmt einen Platz von 2.12 Gigas ein!!! Rekord!

Nö, The Witcher braucht 8 GB. Das ist Rekord.

Grüße

Seebaer

tobing
16.11.2007, 18:40
Oops. 8GB ist deftig, alle Achtung. Bei mir ist das grösste Spiel Neverwinter Nights mit 4.7GB, gefolgt von Vampire - Bloodlines mit fast 4.7GB, weiter geht's mit Sims (1) mit 3.7GB (alle Erweiterungen), dann kommen Die Schlacht um Mittelerde, Gothic II, Black and White 2, Lego Star Wars II, Sacred + Underworld, Spellforce, Dungeon Siege II, Thief III und dann erst SCS. Und dann war da noch Baldur's Gate II, das verteilt sich auf 2 Verzeichnisse mit 3.1GB+2.9GB macht 6GB, kann aber sein, dass das gemogelt ist, weil da zum Teil die Installations-CDs mi dabei sind.

SCS sieht da schon fast wieder bescheiden aus.

Ja, meine Spielpartition ist 126GB gross und hat immerhin noch 25,6GB frei.

Man könnte sagen, dass ich ein Gernespiele bin.

:DD :hehe:

Seebaer
16.11.2007, 18:50
Da kann ich nur sagen: Hol Dir The Witcher. Das ist das beste RPG, in allen Berreichen, seit BG1 +2 und Planescape Torment.
Da vergißt Du alles andere: Die Frau, die Kinder, das Essen, die Arbeit, das Schlafen und das Forum.

Grüße

Seebaer

Riva
16.11.2007, 19:33
...aber du lebst noch. Doch nich alles vergessen.:lol:

Seebaer
17.11.2007, 07:31
Ist bei mir keine Kunst. Frau und Kinder hab ich nicht, bin Frühpensionär, 5-6 Stunden Schlaf genügen mir und zum Einkaufen brauch ich nur 10 Minuten. Und gegessen wird beim spielen.
The Witcher hab ich einmal durch und habs gleich wieder wieder neu angefangen. Ist mir in 11 Jahren bei keinem anderen Spiel passiert. Das Teil ist echt der Hammer. Und anderen geht es genauso.

Grüße

Seebaer

Manni
17.11.2007, 15:08
The Witcher? (der Hexer?)

kannste mal in 2 Sätzen sagen um was es da geht?

Hauen & Stechen?

Seebaer
17.11.2007, 15:22
Ahoi Manni

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=197

2. Satz: :DD Nix nur hauen und stechen.

Ein Hexer, durch Mutagene mehr Kräfte als Menschen, ohne Gedächtnis, mit Entscheidungsfreiheit (der Spieler) sich selbst, pro Anderlinge oder Menschen, zu spielen, versucht sein Gedächtnis zu erlangen und seine damaligen Vernichter zu vernichten. Inklusive politischer Verwicklungen, Erotik und Sprache (unbeschnitten und deswegen ab 18 ) Entscheidungen haben Auswirkung auf spätere Kapitel.
Grafik, Story, Handling, Athmosphäre und Bugfreiheit einmalig. ( Das Bockmistgeschreibsel der GameStar kann man sich sparen. Bin nicht der Einzige der deswegen sein ABO kündigt)

Grüße

Seebaer

Manni
17.11.2007, 15:32
Danke für die Info`s.

Hab mir den Intro-Trailer bis zum ersten Drittel angesehen und dann`ne Spalt-Tablette nehmen müssen.

Nee, nix für mich, danke. Ist mir alles zu dumpf & dunkel.

Seebaer
17.11.2007, 15:39
Dat Dingens hast Du nur 5 Minuten im ganzen Spiel. Der Into-Trailer erzählt Vergangenes vor dem Spiel.

tobing
17.11.2007, 15:44
Der Witcher steht auch auf meiner Wunschliste. Aber das muss noch warten, hab zuviel anderes zu tun...

Manni
17.11.2007, 16:38
den witcher aber erst anwerfen wenn die Kids im Bett sind............der ist ab 18 Lenze :crying:

Seebaer
17.11.2007, 18:03
Da gibt es nichts was 12 jährige Kidis nicht schon kennen, zumal die Pornos auf den Handys haben die viele Erwachsene noch nie gesehen haben.
Die FSK und die Amis sind verklemmter als sämtliche Nonnen dieses Planeten, aber maßen sich an zu bestimmen was Jugendfreigabe ist. Da müßte man eher 60% der Filme im TV verbieten.

Das Intro von TW kann man, in Punkto Düsterkeit, nicht mit dem Spiel vergleichen. Ich gehe öfters in der Altstadt oder dem Händlerviertel einfach spazieren, sehe mir die Fachwerkäuser an, genieße den Sonnenaufgang und Untergang oder die nächtliche Beleuchtung und das Treiben auf den Straßen.
Ich betone nochmals: das erste RPG, und ich hab seit Ultima IX fast alle gespielt, das ich nach dem Ende gleich wieder neu angefangen habe.

Grüße

Seebaer

Seebaer
17.11.2007, 20:30
Nachtrag zu TW:

Die folgenden Prozessoren sind inkompatibel: AMD Duron-Serie, AMD Athlon XP 2400+ bis 3200+, AMD Sempron 2400+ bis 2800+, und die INTEL Celeron-Serie.