Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Benutzer - WICHTIG - bitte lesen!


tobing
16.11.2007, 13:23
Seid herzlich willkommen, hier mit anderen Fans zu verschiedenen Städtebauspielen zu posten und euch auszutauschen, Rat zu finden und euch gegenseitig zu helfen.

Die Anmeldung überprüft die angegebene mail-Adresse, in der mail befindet sich ein Link, der zur Aktivierung angeklickt werden muss. Es kann vorkommen, dass diese mail im Spamfilter hängen bleibt, also bitte auch da mal nachschauen. Normalerweise kommt die Aktivierungsmail wenige Minuten nach der Erstregistrierung. Danach erfolgt eine manuelle Freigabe, es kann also gelegentlich mal 1-2 Tage dauern, bis man nach der Anmeldung hier dann auch posten kann.

User, die nicht nach spätestens 7 Tagen ihre Registrierung aktiviert haben, werden leider wieder gelöscht.

tobing
06.10.2008, 17:24
Wir ändern das Verfahren, weil die Spamflut einfach überhand nimmt und die adäquate Prüfung der Neuanmeldungen nicht wirklich zu machen ist.

ALSO: Wenn ihr euch neu anmeldet, dann benutzt bitte das Kontaktformular, um mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, dass ihr freigeschaltet werden wollt. Damit weiss ich dann, dass ich was machen muss, und welchen neuen User ich freischalten soll, macht mir diese Arbeit erheblich einfacher.

Vielen Dank!

Ich bemühe mich natürlich, schnell zu reagieren, was aber nicht immer möglich ist. Also im Zweifelsfall Geduld, es kann ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag dauern.

tobing
18.09.2009, 14:32
Noch eine Änderung, aus leider aktuellem Anlass. Neue Benutzer lege ich selbst an und verschicke ein Passwort. Also: Wunsch für einen Account mit nickname per mail an mich. Die mail-Adresse ist mein nickname at gmx punkt net.