Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aktualisierte offizielle Seite


tobing
13.11.2007, 10:33
http://simcitysocieties.ea.com/

Hab ich vorhin zufällig gesehen und gleich mal reingeschaut. Modding ist ein grosses Thema, einen ersten Mod gibt es schon und Dokumentation zum Modding ebenfalls, in Form von zwei PDF-Files (englisch). Das sieht doch alles schon mal ganz vielversprechend aus...

omnibus
13.11.2007, 15:26
Also eindeutig der C4 Engine. Mit vvvviiiiiiiieeeellllll Speicher. Was zu erwarten war.

Offenbar sehr freizügige und kanalisierte Modifikationsebene, vermutlich wird 10 Minuten nach Verkaufsstart der erste Müll veröffentlicht werden. 6 Monate später dann die brauchbaren Sachen.

Na, wenn's dann in Händleregal steht wird man zum Kauf schreiten. Ein neues Konzept bringt vielleicht wieder frischen Wind. :)

omnibus

Seebaer
14.11.2007, 19:25
Und der erste Patch ist auch schon da.

Grüße

Seebaer

Manni
16.11.2007, 16:23
Und der erste Patch ist auch schon da.

Stimmt!

und das macht der Patch:

Erster Patch für SimCity Societies (für alle Sprachen)

List of changes:
* 2 exclusive buildings & 2 terrain maps
* Improved install experience for custom content downloads
* Optimized shadows
* Fixed a random crash bug
* Improved localized text
* Improved pollution UI
* Improved effectiveness of Power Purchase special action

Riva
16.11.2007, 18:17
Das scheint wohl Mode zu werden, Spiel und Patch gleichzeitig rauszubringen. (mehr oder weniger):lol:

Wie lang dauert es dann, bis wir den Patch vor dem Spiel laden können?

tobing
16.11.2007, 18:32
Das gab es schon. Ja, wirklich! Gar nicht so lange her, aber ich hab das Spiel nicht und hab vergessen, welches es nun war. Vielleicht Gothic 3 oder sowas.

Es ging darum, dass man den Patch brauchte, damit die Installation überhaupt funktioniert...

Riva
16.11.2007, 18:34
Na wie sagte Sissis Schwiegervatter immer: Na, Prima:D

Manni
16.11.2007, 21:17
Das gab es schon. Ja, wirklich! Gar nicht so lange her, aber ich hab das Spiel nicht und hab vergessen, welches es nun war. Vielleicht Gothic 3 oder sowas.

Es ging darum, dass man den Patch brauchte, damit die Installation überhaupt funktioniert...

Das war bei "Die Römer"..........spielt inzwischen kein Mensch mehr, hat nur technischen Frust ausgelöst.