Anmelden

Vollständige Version anzeigen : lugdunum oder die militärstadt


keine ahnung von nichts
10.11.2007, 15:09
hi
bin gerade bei lugdunum bzw ich weiß nich ob ich die oder die militärstadt nehmen soll!Schaffe beide nich.:(

Wie schafft man es bei der militärstadt , nich von den eingeborenen vernichtet zu werden und möglichst nich von der armee überrollt zu werden?:gruebel:

Bei lugdunum sellbst muss ich glaub ich noch mal meine stadtplanung überdenken. Hab da probleme mit der Nahrung! Ich baue welche an(weizen und Schweine) und importiere obst. Ich schaff es gerade mal 3 silos zu halbwegs zu verasorgen(1 mit schwein, 1 mit obst und 1 mit weizen) doch mit den 3 solos kann ich ja schlecht mein stadt versorgen oder? :?

Nochmal ne andere frage was sind denn bei c3 die laufwege?hier kann man ja nich wie bei pharao sperren bauen. Da laufen bei mir immer alle kreuz und quer!
Lg keineahnungvonnichts

Seebaer
10.11.2007, 15:38
Ahoi

Lugdunum, hehe, die problematischste Stadt als ich noch mein Forum hatte.
Hier bekommst Du ein Save zum "abgucken":

http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=1

Die Laufgewohnheiten stehen im Handbuch und sind für C3 sehr wichtig.

Grüße

Seebaer

keine ahnung von nichts
10.11.2007, 17:14
danke erstmal für de schnelle antwort!

Wie kann den save dennn lesen?

Lg keineahnungvonnichts

Seebaer
10.11.2007, 17:29
Downloaden, entpacken, in den Saveordner kopieren und im Spiel bei Laden auswählen.

keine ahnung von nichts
10.11.2007, 18:28
äh entschuldige die dummheit aber was heißt "entpacken"?

lg keineahnungvonnichts

Seebaer
10.11.2007, 18:32
Dateien sind im Zipformat beim download. Mit einem Zipprogramm muß man die "entzippen" = entpacken.